Die Suche ergab 1 Treffer

von Lessandero
05.07.2012 15:33
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A 92 Winternacht
Antworten: 21
Zugriffe: 13514

Re: A 92 Winternacht

Ich gehöre auch zu einer der glücklichen Runden, die vor ca. 3 Jahren von Mysticus geleitet wurde ....

deshalb von mir klare 5 Sterne!

Von Anfang bis Ende Hochspannung! Geile NSC's, super Einführung in eine fremde Kultur, wahrlich dämonische und deshalb auch zu recht unerklärliche Phenomäne, nun Gut, die Auflösung schon etwas "plump" aber gefolgt von einer wilden Verfolgungs-"Schlacht" und tief verstörte aber auch berührte Helden!

Ich hab das AB nicht gelesen und die Einführung und der Ausklang sind sicher vom SL durch dessen Erfahrung besonders Stimmungsvoll ausgestaltet, ich hab aber seitdem Lust mal das "Folgeabenteuer" zu spielen!