Die Suche ergab 2 Treffer

von Nebula
10.01.2012 17:13
Forum: Archiv
Thema: Herokon Online Fragestunde
Antworten: 1
Zugriffe: 6081

Re: Herokon Online Fragestunde

Mit dem Start der Closed Beta von Herokon Online stellen wir die Fragestunde heute ein. Vielen Dank an Matthias für seine ausführlichen Antworten bei uns!
von Nebula
29.11.2011 14:32
Forum: Archiv
Thema: Herokon Online Fragestunde
Antworten: 1
Zugriffe: 6081

Herokon Online Fragestunde

[ externes Bild ]
Liebe Forenbesucher,

wir freuen uns in Zusammenarbeit mit den Silver Style Studios in zweiwöchentlichem Rhythmus jeweils Donnerstagabend eine Fragestunde zu dem neuen DSA-MMORPG Herokon Online bei uns im Forum anzubieten. Matthias Freund, DSA-Autor und seit Oktober 2011 beim Silver Style Team dabei, wird sich jeweils eine Stunde Zeit nehmen, um eure Fragen rund um das Browsergame in der Welt des Schwarzen Auges zu beantworten.

Ihr habt zudem die Möglichkeit vorab Fragen zu stellen. Diese schickt ihr bitte als private Nachricht an Nebula. Wir suchen davon drei aus, die Matthias als Einstieg der jeweiligen Fragerunde beantwortet. Im Anschluss habt ihr dann die Möglichkeit hier in diesem Thread (der dann geöffnet sein wird) ihm direkt weitere Fragen zu stellen.

Wichtig: Wir möchten dabei die Regeln aus unseren kFkA-Threads nutzen, sodass ihr bitte euren Beitrag in einer bestimmten Farbe markiert! Dadurch können die Antworten gezielt auf eure Fragen bezogen werden.

Unter folgenden Links finden sich die vergangenen Fragestunden als Archive:
Wir freuen uns auf ein paar anregende Stunden und viele neue Informationen über das Game.

Zurück zu „Herokon Online Fragestunde“