Die Suche ergab 2 Treffer

von CAA
12.12.2019 20:25
Forum: Simyala
Thema: Karte von Simyala
Antworten: 11
Zugriffe: 10811
Geschlecht:

Karte von Simyala

..... öhm, ich glaube nicht dass das mit dem Urheberrecht vereinbar ist, einfach Dokumente online zu stellen, von dehnen man nichtmal den Urheber kennt :rolleyes:
von CAA
18.12.2017 22:00
Forum: Simyala
Thema: Karte von Simyala
Antworten: 11
Zugriffe: 10811
Geschlecht:

Karte von Simyala

2005 wurde hier im Forum eine Karte zu Simyala gepostet. Der Link ist natürlich mittlerweilen Offline*. Hat die zufälligerweise noch wer und kann sie mir zukommen lassen?
Link zum Post: viewtopic.php?p=264119#p264119

*Ich errinere mich noch als es um die Jahrtausendwende in der Schule immer hieß "das Internet vergisst nichts"... hat ja gut funktioniert :borbi: