Die Suche ergab 2 Treffer

von Prester
02.06.2016 20:36
Forum: Drachenchronik
Thema: Frage an Fuldigor
Antworten: 19
Zugriffe: 9555
Geschlecht:

Re: Frage an Fuldigor

@ Torben: Die Antworten klingen zwar ganz witzig, aber dann stellt sich mir die Frage warum Fuldigor überhaupt fragen beantwortet, wenn er doch kein Interesse hat den Helden irgendwie zu helfen...

Soll das nicht etwas positives für die Helden sein? WILL Fuldigor den Helden eig helfen? Wenn ja, warum sollte er dann denen mit schlechten Fragen direkt eine Abfuhr geben? Wenn bei den Fragen nur ein "Nicht ja und nicht nein"-Gefuchtel rauskommt, kann man sie doch auchgleich lassen, finde ich ...
von Prester
07.05.2016 01:42
Forum: Drachenchronik
Thema: Frage an Fuldigor
Antworten: 19
Zugriffe: 9555
Geschlecht:

Re: Frage an Fuldigor

Oh ja, wir sind auch gerade bei den Fragen an Fuldigor:

Frage des Umweltmagiers: (Da mehrere Helden in unserer Gruppe schon fast direktes göttliches Eingreifen zu ihrem Gunsten hatten) Haben die Götter wirklich ein Auge auf unsere Gruppe geworfen und wenn ja mit welchem Ziel?

Anti-Dämonen-Magier: Zitat "lange habe ich mich mit der Suche nach einer Frage gequält, doch was ich suche, ist eine Antwort auf eine Frage. Also frage ich: was ist die Antwort auf die Frage, die ich nicht imstande bin zu finden?"

Rahjageweihte: "Ich will ein Kind von dir"

Magomechanischer Zwerg: "Du kennst doch sicher den Infinitum ..."

...