Die Suche ergab 1 Treffer

von Taralion
27.01.2018 01:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Magier ( Elementarist ) mir platzt die Rübe. Hilfeee!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4430

Magier ( Elementarist ) mir platzt die Rübe. Hilfeee!!

Ich würde mich an Deiner Stelle voll auf die Dschinnenbeschwörung konzentrieren. Wenn ihr auf Stufe "Kompetent" beginnt, kannst Du mit einem einem Wert von 13 in Dschinnenruf loslegen - und dann gibst Du (mit Kosten sparen) immer nur 16 AsP für den Ruf eines Dschinnes aus, der dir mit Zaubererweiterungen mehrere Wochen für ein halbes Dutzend Dienste zur Verfügung steht. Der kann nicht nur super austeilen (2 Attacken auf 18 mit 3W6+6 TP beim Feuerdschinn), sondern beherrscht vor allem alle Elementarzauber auf einem Wert von 12 (16 mit Erweiterung) und hat 50 AsP, die er gerne für Dich ausgibt. Drachenleib? Ignisphaero? Flammenwand? Macht der für Dich!

Du musst dann nur noch all jene Effekte selbst herbeiführen können, die mit Elementarzaubern eben nicht gehen.

Zurück zu „Magier ( Elementarist ) mir platzt die Rübe. Hilfeee!!“