Die Suche ergab 1 Treffer

von Tiyadan
20.08.2015 16:07
Forum: Simyala
Thema: Neuinterprätation Simyala (sehr viel MI)
Antworten: 4
Zugriffe: 5165

Re: Neuinterprätation Simyala (sehr viel MI)

Shcrimmic hat geschrieben:Ein wichtiger Punkt, ist auch die schwarze Flamme der Kraft, welche in der Kampagne auftaucht. Aus dem Kopf weiß ich gerade gar nicht, ob diese eigentlich einen Nutzen hat, außer, dass die Autoren die Kampagne mit dem Abenteuer Brogars Blut verbinden wollten. Ich meine in Elfenpfade ist ansonsten auch noch ein Abenteuer zu finden, bei welchem es um diese Flamme geht (mehr weiß ich dazu aber auch nicht). Soweit ich weiß, kann dort aber sogar eine Elf in der Gruppe zeitweise zum Träger der Flamme werden. Vielleicht wäre es eine coole Belohnung für einen Spieler am Ende von Simyala.
Nach Simyala ging die blaue Flamme, nicht die schwarze...

Zurück zu „Neuinterprätation Simyala (sehr viel MI)“