Die Suche ergab 1 Treffer

von Harteschale
05.09.2011 18:11
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q07 - Horte magischen Wissens
Antworten: 51
Zugriffe: 21935

Re: Q7 - Horte magischen Wissens

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Spielhilfe eine so exorbitant gute Bewertung im Vergleich zu allgemeineren Spielhilfen erhält, da sie ohnehin nur von Enthusiasten dieser Nische gekauft und bewertet wird.
Da ich mich damit ja auch täuschen kann, möchte ich hier mal fragen: Was wird z.B. einem Meister hiermit geboten an Arbeitsmaterial für seine Runden? Sind es mehr hilfreiche Texte für die Verwendung am Spieltisch? Wie hoch ist das Risiko, eine Erwartungshaltung des einzigen Magierspielers mit einer Vielzahl an wenig relevanten Informationen zu erzielen, der man mit brutal viel Mehraufwand als Meister begegnen müsste?