Die Suche ergab 610 Treffer

von Clandestinus
19.10.2012 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Glückwunsch @ Mina! :ijw:
von Clandestinus
10.07.2012 01:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Olvir Albruch hat geschrieben:
Clandestinus hat geschrieben:Eine Hochzeit dieses Jahr hinter mir, eine weitere im herbst in Aussicht und soeben von einer neuen Verlobung gehört.
Glaube in Menschheit: +1 :ijw:
Potentielle Kunden von Cattivo: +3

MfG,
Olvir Albruch
Und das finde ich genau so lustig wie Dunkeldeutschland und vegane Döner.
von Clandestinus
09.07.2012 20:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Mina:
Etwas spät, aber gute Besserung :)

@ Topic:
Eine Hochzeit dieses Jahr hinter mir, eine weitere im herbst in Aussicht und soeben von einer neuen Verlobung gehört.
Glaube in Menschheit: +1 :ijw:
von Clandestinus
27.06.2012 21:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Sarafin hat geschrieben:@Merry: Was genau ist eine Japo-Königin?
Das würde mich auch mal interessieren, obwohl ich kein Insider mehr bin.

Nachträglich nochmal gute Besserung an alle gesundheitlich Geplagten! Glaubt mir, ich fühle mit euch.
von Clandestinus
22.06.2012 22:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ja, bitte?
von Clandestinus
20.06.2012 19:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Gorbalad: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt zur familieninternen DSA-Runde :lol:
von Clandestinus
17.06.2012 16:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Gegen Fettleibige hab ich nix, ist mein Alchimist auch ;)

lol @ E.
Doktor hin oder her, sie ist einfach verpeilt (auf putzig-anstrengende Art und Weise)

Und nun weiter Pizza machen für die Gäste die da kommen mögen...
von Clandestinus
15.03.2012 06:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Shadow:
Anspielung auf Watchmen? *g*
von Clandestinus
31.01.2012 18:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Klaro :wink:

@ Forentreffen:
Hatte ich an sich schon mal vor, aber dazu müssen noch ein paar weitere Rahmenbedingungen stimmen.
von Clandestinus
31.01.2012 17:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Yasha:
Ja, Nutzen war blöd formuliert.
Es geht mir primär darum, dass ich eben sagen kann "Ich habe endlich [berühmten Film X, den man als Möchtegernkenner auch kennen sollte] gesehen." an Stelle von "Oh, schon 18 Uhr. Was hab ich heute gemacht? Nix." :P

@ Dajin:
:lol: , thx

@ Rhys:
Tu ich auch nicht, dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar :censored:

@ Shadow:
d.h. du vermisst mich jetzt schon? :wink:

@ Ernsthaft:
Man mag (berechtigt) von Faecbook so wenig halten wie man möchte, aber zumindest in meinem Bekanntenkreis ist es ein normales Konversationsmedium.

Und im Gegensatz zu meinem Lieblingsforum hier kenne ich die meisten Leute aus FB persönlich und, man glaubt es kaum, mache sogar gelegentlich was mit ihnen. Also so ohne Internet :wink:

u.a. organisieren wir darüber auch unsere DSA-Gruppe, was mich zum nächsten Punkt bringt:


@ Topic:
DSA fällt wieder aus :rolleyes:
Prüfungsbedingt werden wir wohl der Einfachkeit halber einen Monat pausieren.

Was soll, bin froh, dass ich überhaupt 'ne Gruppe habe :)

Meine alte trifft sich vermutlich erst an Ostern wieder, wenn überhaupt so früh.

Aber dafür gehen die 3 verbleibenden Spieler heute Abend einfach mal so weg. Bin ich zwar normalerweise auch zu knausrig für, aber es schadet mir bestimmt nicht mal vor die Tür zu kommen, s.o. 8-)



Und nun: Salat!
von Clandestinus
31.01.2012 13:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Die ich nutze.
Aber ich schaue öfter ins Forum als in die Mailbox :oops:

thx :)
von Clandestinus
31.01.2012 13:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

So Leute. Drückt mir die Daumen, das DSA heute Abend klappt. Wie sollte es auch anders sein, 2 der Leute (vor allem der SL) haben sich noch nicht gemeldet.

Und ab morgen werde ich dann mal dem Forum den Rücken kehren. Nur den Monat versteht sich :wink:
Und ja, hab' mir bewusst den kürzesten rausgesucht.

Wenn das Experiment klappt schaffe ich vielleicht auch mal'n Monat ohne FB :P

Und nein, es geht mir nicht drum mir irgendwas zu beweisen. Ich sitze schlicht und ergreifend zu viel vor'm Rechner. Ich hab kein Problem damit vor'm PC zu sitzen und'n Film zu gucken (besser als alleine im großen kalten WZ), oder was zu zocken.
Aber wenn plötzlich 4 Stunden rum sind, nur durch Forum, Facebook, Wikipedia und Youtube, ergo: ohne erkennbaren Nutzen, dann muss ich halt genauer auf meine Gewohnheiten auchten :)


LG und schonmal schönen Februar :ijw:
C.



P.S. PM werd' ich wohl noch gelegentlich checken, falls was is :censored:
von Clandestinus
30.01.2012 16:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Merry & Mensa:
Vor vielen vielen Jahren gab es mal einen Bericht über die doch sehr unterschiedliche Qualität deutscher 'Mensen'.

Das tolle daran:
Trier hat verdammt gut abgeschnitten.

Das weniger tolle:
Erst wenn man 'ne Weile hier ist klären einen die Leute darüber auf, dass damit die Mensa auf Campus 2 gemeint war :censored:


Ob das heute noch so ist kann ich nicht bezeugen, war nie ein Freund davon. Und hatte immer genügend Löcher im Stundenplan um richtig essen gehen zu können, bzw. zu Hause zu kochen :lol:



@ Topic:
Müde... meh...
von Clandestinus
30.01.2012 13:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Bin auch gespannt auf den Spielbericht :)

Hab in letzter Zeit mehr und mehr Lust auf Bauerngaming. Mein horasischer Winzer steht in den Startlöchern :P

Als Themengruppe finde ich das genau so spannend, wie mal 'böse' zu sein, oder reine Gaukler/Schausteller-Gruppe, etc.
Erstmal mehr als ein Expermient ist es ja nicht, wenn ich das richtig verstanden hab.



...
Kaffee
...
von Clandestinus
30.01.2012 08:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Sonderangebot:
20 Kilo zum Preis von einem :P

Nee, ernsthaft. Gewichtsprobleme sind beschissen, egal in welche Richtung.

@ Korgash:
Hast du dadurch schon gesundheitliche Probleme, oder gehts um die Ästhetik?


@ Topic:
Nachdem ich die letzten Tage mal wieder damit zugebracht habe meinen verkorksten Schlafrhytmus immer weiter nach hinten zu treiben, habe ich es heute mal geschafft früh auf zu stehen (~halb 7).

In diesem Sinne:
Auf einen erfolgreichen Start in die neue Woche, ihr Lieben :)

So, welcher Baustelle widme ich mich nun als erstes...
1) Finanzielles
2) Bude wieder bewohnbar machen
3) neue Matratze & Rost

so etwa sieht mein Plan für diesen Monat aus. Drückt mir die Däumlinge :wink:



Und hoffentlich Dienstag wieder DSA! Dieses Jahr hat es noch nicht geklappt.


@ Filmtipp der Woche:
Love Exposure

Aufgeteilt auf 3 kurze Filme statt ein 4-stündiges Epos ist der Film sehr unterhaltsam. Wenn man a) auf den generellen Grad der Abgefahrenheit steht und b) kein Problem hat, dass hier tatsächlich Teeni-Trash-Martial-Arts-Comedy und religionskritisches Familien- und Liebesdrama Hand in Hand gehen.

Der Drahtseilakt gelingt natürlich nicht immer, aber die Kombination ist doch erfrischend anders :lol:
von Clandestinus
29.01.2012 23:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Willst du jetzt zu- oder abnehmen? :P
von Clandestinus
29.01.2012 01:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Hatte auch schon überlegt was eigenes zu nehmen.

Aber mein alter ist mir doch ans Herz gewachsen :)

Ich wäre nur echt happy, wenn mehr (Neu-)User das machen würden. Weniger Dopplungen :censored:

@ Rechtliches:
Irgendwas selbstgemaltes/gezeichnetes sollte doch einwandfrei möglich sein, oder?

Ich hab da noch 'ne Beistiftskitze von meinem G7-Monstrum :P
von Clandestinus
27.01.2012 19:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

So viele Zufallsbegegnungen gibt's hier dann doch nicht, Merry ;)

Wie war's bei Gössmann?
von Clandestinus
27.01.2012 00:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Olvir:
Mitmachen oder Polizei/Ordnungsamt rufen :)
Oder läuft das in Österreich anders?

Hab mich vorhin auch schon gewundert als dutzende Studenten (AKA Pack) das Kaufland mit Kästen voller Bier und Pfläumlinge verliessen... wir ham doch erst Donnerstag :???:

@ Ari:
Kopf hoch :)



@ Topic:
Habe gerade einen Film genossen, den ich zuletzt vor etwa 10 Jahren gesehen habe. War damals mein erster abendfüllender Anime im O-Ton.
Macross - Do You Remember Love?

Gott was für eine Schnulze. Einfach herrlich. Hat wunderbar viel emotionales Chaos in mir ausgelöst :oops:

Meiner bescheidenen Meinung nach die einzig wahre Space Opera :)
von Clandestinus
26.01.2012 17:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Cattivo:

Ahja, wieder was gelernt :)

Ich war bislang der festen Überzeugung, dass Freud'sche Versprecher irgendwas mit Sex zu tun haben müssten. So wie alles, was Freud so von sich gab :censored:

Dankeschön,
C.
von Clandestinus
26.01.2012 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Schwermetaller hat geschrieben:
Clandestinus hat geschrieben:@ Topic:
Bisher ein sehr heiterer Tag, größtenteils mit meiner Mitbewohnerin verlebt. Sieht so aus, als einstiege ich langsam meinem aktuellen Tief :)
Ein höchst amüsanter freudscher Vertipper. :censored:
Uah, ich faile :oops:
Man entschuldige meine besonders lange Leitung, aber was daran ist anzüglich?
von Clandestinus
26.01.2012 01:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Dann wärst du jetzt auch erst halb durch, bei unserem Tempo :censored:

Hm. Will mal jemand ausrechnen, wie viele Seiten das Forum hat, bei normaler Schriftgröße? Vielleicht lässt sich ja so der Marktwert bestimmen :lol:

Erinnert mich daran, dass ich irgendwo gelesen hab wie viel das Internet wiegt.

Ok, Zeit ins Bett zu gehen :oops:
von Clandestinus
25.01.2012 20:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Merry:
:???:

@ Korgash:
Professionelle Hilfe beanspruche ich bereits (du meintest das A-Team, ja?), auch nicht erst seit gestern :wink:
Eine meiner Hauptbaustellen.

@ Kissen:
Neue Matratze kauf ich mir eh, sobald ich das Geld hab. Problem: Dafür brauch ich auch 'n neuen Rost. Wird also alles etwas teurer, wenn ich nicht wieder auf der gleichen Ikea-Grütze wie vorher mein Kreuz malträtieren will :rolleyes:
Das ich wieder ordentlich zugelegt habe erschwert (ha!) die Sache nochmals.

Also dachte ich mir, die 20€ für'n ordentliche Kissen kann ich schonmal investieren, evtl. hilft das schon.

Hat es auch. Ich schlafe definitiv besser durch. Rückenschmerzen hab' ich aber immer noch. Und da es eine komische Körnerfüllung hat raschelt das eben ein bisschen. Würde mich aber wundern, wenn ich mich da nicht bald dran gewöhnt hätte. Ganz so ein Waschlappen bin ich wohl (noch) nicht 8-)


@ Topic:
Es ist sehr einfach Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Man muss nur behaupten Star Wars und LOTR würden auf Dauer nerven und wären generell überbewertet.

Lasst die Spiele beginnen :devil:

Meisterinformationen: Wer als erster "Don't feed the troll!" schreibt hat gewonnen :censored:


Fazit:
Weg vom PC, mehr Bewegung!

LG,
C.


P.S.
Entweder ich hab grad 'n Dejavu, oder ich hab das vor 'ner Weile schonmal geschrieben... Sorry falls ich mich wiederhole.
von Clandestinus
25.01.2012 19:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Demus:
Ich war schneller, du alter Kuppler :P

Mal sehen ob ich hier bald 'n Trierer DSA-Stammtisch gestartet kriege. Was die Münsteraner können können wir schon lange :lol:


@ Topic:
Bisher ein sehr heiterer Tag, größtenteils mit meiner Mitbewohnerin verlebt. Sieht so aus, als einstiege ich langsam meinem aktuellen Tief :)

Aber das mit dem Schlafen wird nicht unbedingt besser. Das neue Kopfkissen hat auch nicht so viel gebracht.

Tipp, für alle, die sich noch nie Gedanken über sowas gemacht haben:
Lautstärke ist ein Faktor, der beim Kissenkauf ebenfalls beachtet werden will.

Ansonsten erwarten wir über's WE ominösen Besuch, evtl. aus Bremen :???:
Mal sehen, was das wird.

Und nun, Zeit für ein Pfeifchen. Zum Glück diesmal ohne die krümeligen Meerschaumfilter...
von Clandestinus
24.01.2012 20:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Du hast uns Informationen vorenthalten :P
Ich las nur 'Gebüsch' und war zufrieden 8-)
von Clandestinus
24.01.2012 18:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Heissa, was für ein Tempo hier...

Hm, was finde ich schlimmer? Leute, die 'ein' mit 'nen' abkürzen, oder Leute, die 'Base' statt 'Bass' schreiben...

@ Shadow:
Das mit dem Fahrrad finde ich schade. zukünftige Archäologen und Möchtegerns hätten sich bestimmt über dieses Out-of-place artifact gefreut :lol:



Und schon Zeit fürs Abendbrot :ijw:
von Clandestinus
24.01.2012 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Heute doch kein DSA...

Zeit für Ramen.
von Clandestinus
23.01.2012 23:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Sarafin hat geschrieben:Achso: Mittwoch letzte schriftliche Prüfung meines Studiums!
Woohoo~! Ich drück dir die Daumen, auch wenn du das bestimmt nicht nötig hast ;)
von Clandestinus
23.01.2012 14:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Brav, Salix :)

Gute Besserung!

@ Topic:
Es ist Montag.


...


Der Tag hatte doch noch >'ne Überraschung für mich bereit, mit der ich garnicht mehr gerechnet hatte 8-)
[ externes Bild ]

Leider sehr sehr durchwachsen. Direkt hängen bleiben tut nur der altbekannte Track:
[youtubehd][/youtubehd]

Aber vielleicht wächst es ja noch beim hören :)
von Clandestinus
22.01.2012 16:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94008
Zugriffe: 5163423

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@ Korgash:
Vielleicht sollte ich einfach mal Urlaub von dem Ding nehmen :oops:
Aber dann reg ich mich nur über andere Sachen um so mehr auf :wink:

@ Rhys:
Davon mache ich grad rege Gebrauch 8-)

@ Salix:
Wenn man schonmal 'ne Ausrede hat, die keine ist (!), sollte man das auch ausnutzen dürfen. Ich kenn' das mit dem Pflichtbewusstsein, aber besser mal richtig auskurieren :)
Wie lange muss die Schiene denn dran bleiben, bzw. was sagt der Arzt von wegen Belastung?