Die Suche ergab 2 Treffer

von Cem al Ehi
20.09.2015 21:41
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52297

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Ich hätte noch eine kleine Sache, die ich bei Ares leicht störend finde. Ich nutze sehr gerne die Funktion Musikstücke zu taggen und finde den Filter zum Anzeigen von Musikstücken ohne tags sehr praktisch. Allerdings verschwindet das Stück natürlich sofort aus der Auswahl, sobald man einen tag hinzufügt. Ich möchte aber meistens mehrere tags hinzufügen, das Stück ist aber direkt wieder verschwunden.
Wäre es möglich das irgendwie zu verbessern? Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist, den Filter "Stück ohne tags" mit einem Button manuell zu updaten.

Gruß Cem al Ehi
von Cem al Ehi
30.08.2015 16:58
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52297

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Seid gegrüßt!

Erstmal vielen Dank für die Entwicklung von Ares, ich halte die Ideen für sehr gut, insbesondere da ich keinen anderen Musikplayer kenne, den man wirklich gut zum DSA Spielen verwenden kann. Ich finde die Idee einer Musik Datenbank besonders gut, auch wenn sie anscheinend bis jetzt noch nicht so viel verwendet wurde. Mein größstes Problem damit ist allerdings, dass es mir schon ein paar mal passiert ist, dass ich aus Versehen einen tag von allen meinen Musikstücken entfernt habe oder ihn zu allen hinzugefügt, weil ich die gesamte Musiksammlung ausgewählt hätte. Ist es möglich eine Warnung einzubauen, die auftritt, wenn ein tag an mehr als ein Musikstück vergeben werden soll?
Danke für eine Antwort.

Gruß
Cem al Ehi

Zurück zu „Ares - Aural RPG Experience System“