Die Suche ergab 2 Treffer

von Arcos
15.06.2017 22:14
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Pforte des Grauens nach Borbarads Invasion (1025)
Antworten: 17
Zugriffe: 4071

Re: Pforte des Grauens nach Borbarads Invasion (1025)

Mhm wenn Blutige See noch thematisiert wird wäre ein Schiff natürlich auch eine Option, sofern du denkst, dass das nicht zu sehr den Plot verbiegt eine kleine Flotte statt nur die Seeadler (ich glaube damit reist man ja ne weile rum?) zu haben. Falls man mit Schiffskampfregeln spielen will, ist es sowieso lustiger mit mehr als nur einem Schiff.

Aber Kontor / Villa in Perricum sollte wohl kein Problem darstellen, immerhin herrscht da ein Graf aus der Familie Paligan, Al'Anfa hat also auch dort Kontakte um da was häusliches bereit zu stellen.
von Arcos
15.06.2017 17:35
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Pforte des Grauens nach Borbarads Invasion (1025)
Antworten: 17
Zugriffe: 4071

Re: Pforte des Grauens nach Borbarads Invasion (1025)

Im Abenteuer selbst wird ja noch die Belohnung mit einer Villa vorgeschlagen (in Punin oder Gareth, je nachdem wo man quasi eine art HQ für die Heldengruppe aufbauen möchte, Al'Anfa wäre theoretisch sicher auch möglich), das wäre bei dem Materialwert ja auch recht angemessen und ist meines Wissens auch ganz stimmig, da es ja an sich kein Machtfaktor im eigentlichen Sinne ist (aka es hat keinen direkt Einfluss auf künftige Abenteuer, wie das Enduriumwaffen wohl hätten) aber dennoch von den Spielern gewürdigt wird als großen Wertgegenstand und sie sich dadurch geachtet fühlen.

Zurück zu „Pforte des Grauens nach Borbarads Invasion (1025)“