Die Suche ergab 2 Treffer

von hobbit
04.02.2015 19:18
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie generiert ihr Helden in den DDZ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5243

Re: Wie generiert ihr Helden in den DDZ?

@Bluedragon
Wie hat sich das bei euch ausgewirkt im Hinblick auf die Nachteile? Mit 120 GP hat man ja nicht so das Problem viele zu nehmen, man könnte es aber- ihr spielt ja nach wie vor mit der 50 GP Grenze. Wurde die Grenze ausgereizt oder eher vernachlässigt?
von hobbit
04.02.2015 01:31
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie generiert ihr Helden in den DDZ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5243

Wie generiert ihr Helden in den DDZ?

Wie generiert ihr eure Helden für die DDZ?
Es interessiert mich deshalb, weil ich ein wenig ein Stimmungsbild brauche um mich selbst soweit beeinflußen zu lassen damit ich mich entscheiden kann wie ich es für meine Gruppe mache :censored:
Hier noch der Ausgangsthread des Ganzen: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f ... 9#p1488249

Wer gute Vorschläge hat wie man es tun kann/ was man falsch machen kann, bitte gerne :)

Viele Grüße,

Hobbit

Ps: bei den Antwortmöglichkeiten mit einenm ? wäre es schön wenn ihr kurz dazu schreiben könntet wie es bei euch genauer aussieht. Ausserdem wenn ihr Nachteilsgrenzen verwendet, wie genau sehen die bei euch aus?

Zurück zu „Wie generiert ihr Helden in den DDZ?“