Die Suche ergab 45 Treffer

von myrkur
28.01.2019 12:17
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich bring mich auch jederzeit ein, wenn ich was beitragen kann.
Aber wir müssen denke ich nicht bei jeder Szene abwarten, bis alle Beteiligten ihren Senf dazugeben. (das trifft auf mich ja auch vor allem zu, dass es mal länger dauern kann :oops: )

Insbesondere bei Interaktion mit Meisterpersonen ist es vermutlich besser, wenn dann lieber früher eine Reaktion vom Spielleiter kommt, als dass erst alle anwesenden Helden mit eingreifen. Ein oder zwei Wortführer reichen in der Regel ja, um die Handlung voranzubringen.

Aber zurück zum aktuellen Geschehen.
Da Heilkunde Seele nicht vorhanden ist, versucht Friedgut es mal mit Menschenkenntnis, ob er da bei Charine durchdringen kann und sie durch die von Rahjades ausgelöste Konfrontation evtl. soweit gebracht werden kann sich mit ihrem Trauma auseinanderzusetzen. :rohal: (das ist jetz eher Freud als Rohal, vielleicht will sie ja auch mal von ihrem Vater erzählen. ;) )

Menschenkenntnis auf 11/12/12 , TaW 6
[dice:2bq21mfn]1822589:0[/dice:2bq21mfn]

edit: das war wohl eher nix. :(
von myrkur
30.10.2018 09:31
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Gut, dann mal los.
Da ich krank bin, habe ich im Laufe dieser Woche genug Zeit um mit etwas erhöhter Posting-Frequenz beizutragen, also mach ich gerne mit.
Etwas sexuelle Spannung darf es aber bestimmt geben, sonst würde doch ein witziges Element der Situation verloren gehen.
Ich überlass es aber euch die aufzubauen. Friedgut ist dafür ja nicht geeignet, ihr könnt das sicher besser und ich gehe davon aus, dass ihr die Gratwanderung am Rande der Forenregeln auch besser beherrscht als ich. Ich bin ja als Forenteilnehmer auch fast so brav wie Friedgut. :censored:
von myrkur
30.10.2018 08:56
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Friedgut ist glaube ich langsam etwas überfordert.
Es fehlt ein wenig an männlichen Mitspielern.
Er ist ein beim Thema Sexualität vollkommen naive Klosterschüler im ausgehenden Teenageralter. Und jetzt soll er hier mit den freizügigsten Exemplaren des schönen Geschlechts, die ihm je begegnet sind in einen Badezuber steigen... :oops:

Wie detailliert wollt ihr sowas bespielen?
von myrkur
18.09.2018 22:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

WeZwanzig hat geschrieben: 11.09.2018 10:45@myrkur Ist Friedgut noch dabei?
Ich bin noch dabei. Hab aber leider den Wiedereinstieg nach der Pause etwas verpennt und die letzten Tage geht's beruflich hoch her.
Ich versuch mich sobald ich etwas Luft hab wieder einzulesen.
Friedgut hat vielleicht einfach verschlafen...
von myrkur
19.04.2018 18:43
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ist die Türglocke an Adubter's Tür innen oder außen angebracht?
Ich gehe von außen aus, denn sonst würden wir sie ja wohl nicht sehen, aber liebr mal nachgefragt.
von myrkur
21.02.2018 20:43
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Wenn ihr immer auf mich wartet, dann kommen wir gar nicht voran.
Sad but true, aber ich komme leider nicht so oft zum posten, wie ich gerne möchte.
Geht einfach davon aus, dass Friedgut hinterhertrottet, wenn er gerade ohnehin anwesend ist und ein Großteil der Gruppe sich irgendwohin begibt.
Wir können ihm gerne auch eine gewisse Trantütigkeit attestieren. Dann passt das auch irgendwie in die Geschichte. ;)

Sidequestes können wir gerne anspielen. Ich weiß zwar noch nicht ob da was dabei ist, worauf Friedgut eingehen würde. Die meisten Verrückten sind nicht so recht nach seinem Geschmack und er ist da auch nicht der einfühlsamste Charakter, aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
Der Praiosgeweihte wär zum Beispiel einer, mit dem Friedgut was anfangen könnte. Und vielleicht entdeckt er ja auch noch eine einfühlsame Seite an sich. Aus Selbsterkenntnis, dass er ja selber zu den Verrückten gehört, oder sowas.
von myrkur
19.12.2017 11:30
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Melde mich zurück.
Tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hat.
Der Techniker hat es beim vierten Anlauf nun aber tatsächlich geschafft unsere Leitung zu schalten und ich habe damit wieder Internetzugang. Yippie!

Mittlerweile habe ich es auch geschafft eure Posts der Zwischenzeit zu lesen, sodass ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

Jetzt stehe ich nur vor dem Problem, dass Friedgut den Anschluss wieder finden muss.
Vielleicht überlegen WeZwanzig und ich uns einfach per PN, was er in der Zwischenzeit angestellt hat und er stößt dann etwas verspätet zum Mittagessen zu den anderen in den Speisesaal?
von myrkur
06.10.2017 16:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich muss mich auch abmelden.
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, obwohl ich schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben habe.
Der Grund dafür ist einfach, dass der Telekom-Techniker es jetzt zum zweiten Mal geschafft hat den Schaltungstermin für die neue Wohnung zu verpassen, deswegen habe ich grade keinen Internetanschluss.
Und man kann immer erst 8 Tage nach dem verpatzten Termin einen neuen bekommen, Vorgabe von der Telekom, sagt der Internetprovider. :angry:
Wünscht mir Glück dass es beim nächsten Mal klappt, ich melde mich dann wieder.
von myrkur
02.09.2017 21:34
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Also ich bin auch weiter dabei.
Bin in letzter Zeit nicht so gut zum Posten gekommen, weil ich etwas im Umzugsstress bin. Ich sollte mir echt angewöhnen sowas vorher anzukündigen.
Zu allem Überfluss ist dann auch mein PC ausgefallen, nach einigen Reparaturen, jetzt aber wieder auf dem Dampfer...
Daher jetzt gleich mal eine etwas längerfristige Ankündigung:
Ab kommenden Mittwoch kommt der Umzug erst so richtig ins Rollen, wenn sich Gelegenheit ergibt, schau ich schon abends mal rein, und versuch was beizutragen, aber ich kann nicht versprechen, dass das klappt. Zumal die neue Bude auch noch Internetzugang braucht.


Solange WeZwanzig außer Gefecht ist könnten wir einfach plaudern einander Kennenlernen und die Gruppe etwas zusammenschweißen.
Ich bin mit Friedgut ja immer noch nicht so richtig drin. Seit Lanzelind's Imaculo nicht mehr dabei ist, hab ich etwas Anschlusschwierigkeiten.
Um eventuelle Zwistigkeiten beiseite zu legen ist Friedgut als Travaanhänger aber ja eigentlich genau der Richtige. ;)
Jetzt wo die Damen einigermaßen angemessen bekleidet sind, kann man auch normal mit ihm reden.
von myrkur
23.08.2017 23:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Kann Friedgut mit fachmännischem Blick erkennen, ob er Elysias Fesseln oder Halskrause tatsächlich mit roher Gewalt aufbrechen könnte?
von myrkur
10.08.2017 11:15
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Cherrie hat geschrieben: 09.08.2017 20:45W20 kommt wohl eh erst ab Montag zum Schreiben, dann endet seine First für die Bachelor-Arbeit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Bis dahin ist hier wohl eh Totentanz. Und ab dem Datum wird sich zeigen, ob und was hier noch geht :)
Ohweh, das hatte ich auch erst letztes Jahr. Am besten wir drücken einfach die Daumen. ;)
von myrkur
31.07.2017 23:33
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich werfe mal prophylaktisch auf Sinnenschärfe, ob Friedgut irgendwas bemerkt was auf ein Feuer hindeuten könnte.
Vor allem aber Warnhinweise, um nicht aus Versehen in Teufels-Küche zu kommen.
Rauchgeruch, heiße Türen oder Treppenstufen. Solche Dinge.
Für die Modifikation vielleicht wichtig: Friedgut ist nicht unbedingt ein Brandexperte hat aber vielleicht schon in der Bürgerfeuerwehr von Rommilys beim einen oder anderen Brand mit anpacken müssen. ;)
Soll heißen: seine aktive Suche beschränkt sich schon auf die offensichtlicheren Anzeichen: deutlichen Rauchgeruch oder sichtbare Schwaden, plötzliche extreme Hitze, heller Feuerschein. Um subtilere Hinweise direkt zu erkennen weiß er zu wenig wonach er suchen sollte, kann die also nur passiv bemerken.

Wurf auf Sinnenschärfe:
[dice:qretv0cf]1702547:0[/dice:qretv0cf]

EDIT: Uff das haut rein. Da fehlen 9 Punkte zum Bestehen.
von myrkur
18.07.2017 15:34
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Loirana hat geschrieben: 17.07.2017 12:09
myrkur hat geschrieben: 17.07.2017 12:02bis dahin sitzt er dann halt auf seinem Zimmer und bohrt in der Nase
Klarer Fall von Geisteskrankheit! Er gehört also definitiv in die Klapse :P
Da kann man mittels freudianischer Psychoanalytik sicherlich wunderbar was zusammenreimen. Also vielleicht hast du Recht und er ist wirklich ein bisschen... -> :dance:
von myrkur
17.07.2017 12:02
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

So die letzte Prüfung ist rum, mit gutem Gefühl.
Friedgut ist also bereit für sein Einzelgespräch.
Aber lasst euch ruhig Zeit, bis dahin sitzt er dann halt auf seinem Zimmer und bohrt in der Nase. ;)
von myrkur
14.07.2017 16:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

WeZwanzig hat geschrieben: 14.07.2017 09:40Ich versuche die Gespräche mit Garwana einigermaßen zügig durch zu bringen, kann aber gerade leider nicht für die anderen etwas bieten :(
Ihr könnt euch gerne so lange selbst fluffen.
Nimm Friedgut dabei bitte einfach als letztes dran. Ich hab wie gesagt ab Montag wieder ein bisschen mehr Zeit, dann könnten wir ab dann das Einzelgespräch machen und so halte ich bis dahin niemanden auf. Aber so wie es grade aussieht läuft das ja eh schon so ab. ;)
von myrkur
10.07.2017 20:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Gut, dann hoffe ich mal das meine Erzählung sich mit deinen Gedanken vereinbaren lässt. ;)

So, ich mach dann jetzt mal vorsorglich eine quasi-Abwesenheitsmeldung.
Ich habe Morgen und Montag nächste Woche noch zwei ziemlich wichtige Prüfungen, die als Einzige zwischen mir und dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums stehen. Deswegen werd ich wohl die ganze nächste Woche über den Großteil meiner Ressourcen aufs Lernen konzentrieren.
Schleppt Friedgut bitte solange einfach irgendwie mit, er ist glaube ich ganz glücklich, wenn sich jemand anders als Macher herausstellt, der den Eindruck vermittelt die Situation irgendwie unter Kontrolle zu haben und dem er hinterherdackeln kann.
Vielleicht komme ich auch abends mal noch zum posten, aber da ich nix garantieren kann lass ich es euch lieber wissen.
Bis nächste Woche dann, und drückt mir die Daumen. ;)
von myrkur
10.07.2017 11:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

[OOC] Gefangen im Vergessen

Mahwad hat geschrieben: 10.07.2017 10:51Was ist deine letzte Erinnerung?
Gute Frage...
@WeZwanzig Was ist denn meine letzte Erinnerung?
Vielleicht wäre es eine gute Idee letzte Erinnerungen mal an alle Spieler per PN zu verteilen, damit wir uns darüber austauschen können und selbst wählen können, was wir preisgeben wollen.
Im Falle von Friedgut machts keinen Unterschied, der ist naiv und gutgläubig und würde es wohl rundheraus ausplappern, es sei denn es ist furchtbar peinlich...
Andere aber wahrscheinlich nicht so gerne.
von myrkur
06.07.2017 18:24
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

@WeZwanzig:
Da Roana ja eine Tuchhändlerin aus Gareth ist: Könnte es sein, dass sie und Friedgut sich auf dem Weg Richtung Rommilys bereits einmal getroffen haben? Schließlich reist man ja nicht alleine, sondern versucht meist sich einem Tross anzuschließen, um vor Überfällen sicherer zu sein.
Falls das so gewesen wäre, erinnert man sich eventuell doch ein bisschen aneinander? Oder fällt diese Zeitspanne schon unter die Amnesie?
von myrkur
05.07.2017 21:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

@transversalis:
Fragt sich halt, ob man sich dann an das magische Muster bewusst erinnern muss, oder ob man es aus dem Unterbewusstsein abrufen kann... ;)
Aber wer wäre ich das Wort des Meisters anzuzweifeln... :p
von myrkur
05.07.2017 13:14
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Immer noch kein Nachschlag für Friedgut?
Dann geh ich einfach mal davon aus, dass das Essen rationiert ist und der Eintopf alle ist.

Mal ne Regelfrage zum Transversalis, auch wenn es mich nicht direkt betrifft, aber du kannst mir später danken, Loirana. ;)
Gilt beim Transversalis als Ziel eigentlich ein Ort, an dem man tatsächlich war, oder reicht es den Ort zu sehen.
Falls das nicht reicht: Muss man sich daran erinnern dort gewesen zu sein? Oder kann man es einfach mal ausprobieren? ^^
von myrkur
03.07.2017 21:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

WeZwanzig hat geschrieben:
myrkur hat geschrieben:So dauert es nicht lange, bis die erste Schale gefüllt ist und der große Kerl steht kurz darauf wieder vor der Geweihten mit der Schöpfkelle:
Gibt's noch Nachschlag?
Sorry, falls das nicht gut rauskam, die Frau die Essen verteilt trägt 'zivil', also weder Gäste- noch Geweihtenkleidung
Mag ich auch überlesen haben. Dann editier ich das mal.
Aber antworten kann Sie mir schon, Friedgut hat sie schließlich nicht als Geweihte angesprochen sondern nur als Eintopfverteiler. ;)
von myrkur
02.07.2017 16:02
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

@Lanzelind: Tut mir leid, wenn das zu spät kam. Für's nächste Mal weiß ich es dann, sowas von vornherein zu klären. :-/
Ich habs von mir aus nur nicht angesprochen weil ich eigentlich ganz zufrieden mit der Situation war, Imaculo ein bisschen hinterherzudackeln. Das hat mir sowohl rollenspielerisch als auch von meiner Postingfrequenzsituation her eigentlich ganz gut in den Kram gepasst...
von myrkur
02.07.2017 01:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

WeZwanzig hat geschrieben:Okay, ich denke also das Abenteuer kann weitergehen^^
Fjolnir, myrkur? Ich gehe mal einfach von schweigender Zustimmung aus?
In meinem Fall ist schweigende Zustimmung genau richtig. ;)
Ich bin ja auch eher weniger aktiv, als viele andere hier. Das sollte aber nicht als Desinteresse verstanden werden.
Es ist halt mein erstes Forenabenteuer und zudem hab ich zur Zeit viel zu tun, wichtige Prüfungen stehen an und so. Ich versuche halt so ein bis zweimal pro Woche was zu posten, wenn das wenig ist, dann lasst euch um Himmels willen nicht davon aufhalten, ich lass mich einfach mitschleifen.

Aktuell hab ich noch das Problem, dass Friedgut nach Lanzelinds Ausstieg der "verbündete" Imaculo abgeht. Die Konstellation mit 2 Leuten pro Zimmer hat denk ich schon zu mini-Grüppchen geführt und Imaculo war in dem Haufen potenzieller Irrer für meinen Fall noch die Person, der er am ehesten vertraut hat, was aber im Grunde nur daran lag, dass durch den Kennenlerndialog ein besseres "im gleichen Boot"-Gefühl entstanden ist als mit den anderen Mithelden.
Da brauch ich vielleicht einfach jetzt nochmal ein wenig Eingliederung, damit das hier mehr eine Gruppenangelegenheit wird.
Im Moment hab ich auch noch das Gefühl, das irgendwie eher jeder sein eigenes Süppchen kocht. Vielleicht brauchen wir auch einfach noch ein Ereignis, dass uns den Irrtum noch deutlicher macht, uns von dem gegenseitigen Misstrauen ("vielleicht sind die andern ja doch Irre und zurecht hier") befreit und klarmacht, dass wir alle Opfer eines ähnlichen Unrechts sind...
von myrkur
13.06.2017 17:52
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Lanzelind hat geschrieben:Hab gerade ein kreatives Tief mit Imaculo, wartet lieber nicht auf mich.
Ich hör nur "Friedgut, übernehmen Sie!".
Lass dich halt ein bisschen mitschleifen, bis du deinen Moment wieder gekommen siehst. :)
von myrkur
23.05.2017 13:00
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

@WeZwanzig:
Gleiches Spiel wie vorhin mit der Boroni jetzt mal mit dem Praiosgeweihten.
Ich versuche direkt mal offensichtliche Schwachstellen in der Geschichte abzuklopfen und zu sehen ob es ein aufrichtiger Praiot ist, oder vielleicht doch irgendein Haken an seinem Auftreten zu finden ist, der ihn verrät, falls er uns belügen sollte.
Ergebnisse jeweils für die unerschwerte Probe. Such dir einfach die Proben und Erschwernisse dazu raus, die du für relevant hältst.

Probe auf Menschenkenntnis:

[dice]0[/dice]
Grade so geschafft mit 0 TaP*

Probe auf Götter/Kulte
[dice]1[/dice]
Nicht bestanden (-3 Tap*)

Probe auf Sinnenschärfe
[dice]2[/dice]
mit 0 TaP* bestanden.

Probe auf "Autoritätsgläubig 6"
[dice]3[/dice]
nicht bestanden.
von myrkur
10.05.2017 23:05
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

WeZwanzig hat geschrieben:
Eisenhans hat geschrieben:Derweil betrachtet sich Mahwad noch einmal selber sehr genau: gibt es an seinem Koerper irgendwelche Zeichen wie lange seit seiner Erinnerung auf der Strasse vergangen ist: Fingernägel, Haare, Bart oder seine arkane Stärke?"
Am ehesten noch am Bart bemerkbar. Ich sag´s mal so: Sollte er sich am letzten Tag, an den er sich erinnert glatt rasiert haben, so hätte er jetzt schon einen recht deutlichen Dreitagebart^^
Dem entnehme ich mal, dass auch Friedgut, der sich für gewöhnlich sehr ordentlich rasiert, auch schon einen ordentlichen Schatten im Gesicht hat.
Ich stell mir seinen Bartwuchs tendenziell kräftigt vor. Barbaren-Bart also, der mit der Klinge im Zaum gehalten werden muss.
von myrkur
09.05.2017 15:40
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Damit wäre, ausgehend von Proben +0, Menschenkenntnis misslungen und Götter/Kulte mit 5 TaP* bestanden.
von myrkur
09.05.2017 15:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Hab die Würfelfunktion noch nie benutzt. Geht das so?
Menschenkenntnis: [dice]0[/dice]
Götter Kulte: [dice]1[/dice]
von myrkur
09.05.2017 14:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

Friedgut kommt die ganze Situation mehr als merkwürdig vor.
Kann ich mal eine Menschenkenntnisprobe und/oder Götter Kulte würfeln um zu erkennen ob die blinde Geweihte aufrichtig ist, bzw. ob sie wirklich eine Geweihte ist oder irgendetwas an ihrem Kostüm verrät, dass sie uns belügt?
von myrkur
04.05.2017 11:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 763
Zugriffe: 76837

Re: [OOC] Gefangen im Vergessen

WeZwanzig hat geschrieben:Und Friedgut hat noch nicht explizit geschrieben Imaculo zu folgen ;)
Aber was sollte er schon anderes tun? ;)
Ist hiermit erledigt.