Die Suche ergab 1 Treffer

von Kalamaios
11.06.2012 21:32
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q9 - Auf gemeinsamen Pfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 20681

Re: Q9 - Auf gemeinsamen Pfaden

Mir hat der Band wesentlich besser gefallen als Verschworene Gemeinschaften. Die Bilder sind gut bis sehr gut geworden, aber in den letzten Bänden war das auch nie eine große Schwäche. Da ist man auf einem gutem Weg.

Besonders gefallen haben mir die KGIA, die sehr ausführlich beschrieben wurde, die Säbeltänzer, von denen ich eher nicht viel erwartet habe, die aber sehr interessant rüberkommen, und Hadjinim, weil dort auch einige neue Informationen enthalten sind.

Ansonsten kann ich mich nur Olvir Albruchs Post anschließen.

Ich hatte dem ersten Teil 3 Punkte gegeben, weil ich die Idee nett fand, aber einige Mängel in der Ausführung gesehen habe. Teil 2 ist besser, weniger Fehler, bessere Texte, vor allem auch bessere Organisationen. Somit vergebe ich 4 Punkte. Zu 5 fehlt mir eine bessere Struktur des Bandes.