Die Suche ergab 15 Treffer

von Bell
28.03.2021 14:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was wäre wenn... Khadan Horas in Myranor
Antworten: 22
Zugriffe: 3148

Was wäre wenn... Khadan Horas in Myranor

Sollte Khadan tatsächlich Thearch werden Wird er Nicht. Die Wahrscheinlichkeit dafür geht ins unermesslich Minimale. Im Imperium ist er nicht der einzige mit nem Ea'Myr und er ist nur ne dumme MarySue aus Aventurien, kein politisches Genie, keine Person mit dem politischen Rückhalt im Senat, der no...
von Bell
28.03.2021 14:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was wäre wenn... Khadan Horas in Myranor
Antworten: 22
Zugriffe: 3148

Was wäre wenn... Khadan Horas in Myranor

...Wenn Khadan in Myranor aufliefe... Nun, vorausgesetzt er verstünde sich zu benehmen wäre ihm eine Aufnahme (Adoption) in eines der Hohen Häuser mit einem geöffneten Ea'Myr quasi sicher - und DANN müsste er sich erstmal als Optimat beweisen. Das setzt natürlich viele Dinge voraus, die so unwahrsch...
von Bell
12.10.2020 16:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ein Herz für den Optimierenden Spielstil (fäschlicherweise als PG bezeichnet) !
Antworten: 1907
Zugriffe: 183749

Kriegerschule der Ottajasko Hammerfaust zu Brabak

Seidoss-Anima von Seelenheil ...ganz ehrlich, du wirst es eh NIE allen recht machen und dein Ansatz ist schon deswegen grundverkehrt, weil er den Fluffianern zu Powergamig und den rein Werteoptimierenden Spielern dann doch wieder zu Fluffbeschränkt sein wird. Daher: spiel halt einfach mit 140 GP od...
von Bell
27.05.2020 14:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ein Herz für den Optimierenden Spielstil (fäschlicherweise als PG bezeichnet) !
Antworten: 1907
Zugriffe: 183749

Ein Herz für den Optimierenden Spielstil (fäschlicherweise als PG bezeichnet) !

Ich kenne jene, die es lieben neue RKP-Kombinationen auszutüfteln, die z.B. einen Heidenspaß haben stimmige und dennoch gemaxte Charaktere zusammenzuschrauben, die Synergieeffekte suchen, die nicht nur kleine Exploits schätzen, sondern die gleich ganze Käferfarmen zu finden und auch auszuprobieren l...
von Bell
27.05.2020 13:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ein Herz für den Optimierenden Spielstil (fäschlicherweise als PG bezeichnet) !
Antworten: 1907
Zugriffe: 183749

Ein Herz für den Optimierenden Spielstil (fäschlicherweise als PG bezeichnet) !

Und im fall von nem Elementaristen der von nem Powergamer gespielt wird auch schnell mal ausgesprochen schlecht. Was vermutlich zu einem Großteil am Mindset des "Powergamers" aber möglicherweise zu einem kleinen Teil auch am Mindset der Gruppe liegt. Ihr könnt noch so sehr balancen, wenn ...
von Bell
02.09.2019 18:03
Forum: Harteschales Hausregeln
Thema: Sammelbestellung Harteschale Hausregelsammlung
Antworten: 31
Zugriffe: 10722

Sammelbestellung Harteschale Hausregelsammlung

...mein lieber Harteschale, ich wäre erfreut gleichfalls ein hardcopy-Exemplar bei dir erstehen zu können. Wie darf ich die Abwicklung mir vorstellen? Ich überweise klassisch/PayPal? Du versendest oder muss ich einen Transportdämon beschwören das ding irgendwo abzuholen? Sofern ich dir nur Anschrift...
von Bell
06.12.2017 19:44
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Münzen, insbesondere myranische
Antworten: 9
Zugriffe: 1874

Münzen, insbesondere myranische

Nein eine derartige Umrechnung ist mWn offiziell nicht gegeben. Das ist aber auch gut so. Die beiden Wirtschaftssysteme sind nämlich mEn nicht nachvollziehbar miteinander kompatibel (und insbesondere das Aventurische scheint schon in sich überhaupt nicht zu funktionieren - vergleicht doch einfach ma...
von Bell
25.07.2017 14:23
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Rüstungsschutz Eurer Charaktere
Antworten: 60
Zugriffe: 13745

Rüstungsschutz Eurer Charaktere

....nun gut. Die Liste meiner Exzesse ist lang und abschreckend - darum hier nur ein paar Beispiele: Melanomyria te Alantinos Profession: Magier/Optimat Rüstung und Rüstungsteile: Meisterliche Stoffrüstung+Magischer RS durch infinite Artefakte // Verzauberte, mehrlagige, zyklopengefertigte, reine En...
von Bell
01.02.2010 08:01
Forum: Smalltalk
Thema: Gedanken-Twitter
Antworten: 4383
Zugriffe: 77387

Re: Gedanken-Twitter

.oO(sorry Arthur, ein Freak is was anderes...)
.oO(unhaltbarer Anspruch)
von Bell
31.01.2010 14:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492529

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Aloha! ...dann will ich auch mal höflich sein: Ich bin Bell , studierter Amerikanist aus München. Ich spiele, mit unterbrechungen, seit ca. 19 Jahren DSA (seit kurzem auch die vermaledeite vierte Edition) dazu Shadowrun(3.75), oWoD (v.a. Vampire the Masquerade, Vampire Dark Ages, Werewolf, Mage), St...
von Bell
31.01.2010 13:58
Forum: Smalltalk
Thema: Gedanken-Twitter
Antworten: 4383
Zugriffe: 77387

Re: Gedanken-Twitter

↠13↞ hat geschrieben:.oo ( eine Glocke oO )
.oO(that's me, I suppose...)
von Bell
31.01.2010 11:12
Forum: Smalltalk
Thema: Gedanken-Twitter
Antworten: 4383
Zugriffe: 77387

Re: Gedanken-Twitter

.oO(Gäste kommen... cyas)
von Bell
31.01.2010 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Gedanken-Twitter
Antworten: 4383
Zugriffe: 77387

Re: Gedanken-Twitter

.oO(nicht mam mehr die Assikette macht da spaß...)
von Bell
31.01.2010 11:08
Forum: Smalltalk
Thema: Gedanken-Twitter
Antworten: 4383
Zugriffe: 77387

Re: Gedanken-Twitter

.oO(uii ein tabs!)
.oO(UF is komisch geworden - irgendwie zieht mich da grad nix mehr hin... - mag nur eine Phase sein aber monentan echt nicht!)
von Bell
31.01.2010 11:02
Forum: Smalltalk
Thema: Gedanken-Twitter
Antworten: 4383
Zugriffe: 77387

Re: Gedanken-Twitter

.oO(moin!)
.oO(so nu mal in Foren vordringen in denen nie ein Bell zuvor war...)
.oO(Hallo allerseits!)