Die Suche ergab 66 Treffer

von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
25.11.2013 16:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Beizeiten verabschiedet sich auch Fjolnir und geht zu Bett
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
23.11.2013 00:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

[Thorwalsch] So, sei es, das wohl, Eichward lacht Fjolnir und stößt mit dem Andergaster an [Gareti] Ja, Shanyasal, Khurdaghs Vorschlag zufolge, den wir für gut befunden haben brauchen wir hier keinen Leiter und was soll denn eine Struktur sein? Ich wollte eher wissen was wir für AUsrüstung und Proviant am besten mitnehmen. sagt Fjolnir, der Lehnsworte aus dem Bosperano und Aureliani kaum im eigenem Sprachgebrauch hat. Bei Bodiaks Kommentar zu Schnaps muss er auflachen und klopft dem Halbork auf die Schulter, ehe er wieder mit der Runde anstoßen will. Beim Ologajan Wortwechsel scheint er etwas zu brauchen um den Inhalt zu verstehen und seine Worte zu formen. [Ologajan] Zumindest die aus dem Süden und Zauberer sind wie nostrische Waschweiber Die herantretende Piara begrüßt er mit einem Ja, da hast du recht, setz dich und trink was mit uns.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
21.11.2013 19:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Als Eichward von Holzfiguren und ähnlichem spricht, runzelt der thorwalsche Hüne die Stirn. So richtig verstehen tut er nicht, auf was Eichward da hinaus will, dennoch wirft er freigibig ein Gern, schnitz ich dir einen Seetiger, Eichward. Du scheinst dich hier ja sehr gut auszukenne, wie Khurdach, Kerrach und Bo auch. Zudem kennst du dich in der Wildnis und mit Steinen aus, das ist sicher hilfreich. Dann erweitert er den Kreis der Gesprächspartner Was meint, ihr den was wir noch so an Zeug brauchen könnten?
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
18.11.2013 22:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Immer wieder erstaunlich, wie schnell Ögnir einen Streit an einem Tisch mit einer gut gelaunten Runde entstehen lassen kann. Und dass dann ausgerechnet ein Ork, einen Vorschlag macht, um Frieden zu stiften... so lauscht Fjolnir Khurdaghs Worten, wird nachdenklich Hmm, damit wäre ich einverstanden.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
18.11.2013 22:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Vielleicht war er etwas zu weit gegangen gegenüber Nemo, aber es ging ihm weniger gegen den Strich, dass Nemo sie führen würde, sondern dass er ohne Einbeziehung aller vom anderen Al Anfaner - von Shanyasal - dazu akklamiert wurde. Dagegen sperrte sich sein thorwalsches Verständnis. Zubaran hat recht, wir sind alle durch die Schule des Lebens gegangen. Haben alle viel gesehen und Erfahrungen zusammen. Daher denke ich, dass alle hier in der Lage sind, in vernünftiger Weise einen Anführer zu bestimmen. Zumal hier auch niemand einem anderen Gefolgschaft schuldig ist. Es würde mich nicht stören, wenn du uns führst, Nemo, hoffe nur umgekehrt auch. Das mit Sylla habe ich nicht vergessen. Und du sicher nicht unseren Weg hierher oder unser erstes Treffen auf einer Insel fern von hier. Wenn die Gemeinschaft, dich hier dazu bestimmt, folge ich dir auf unserer Suche in der Gruppe, darum geht es mir ja nicht. Wir beide hatten eh vor danach zu suchen, nur sind wir jetzt etwas mehr geworden. Es stört mich nur, dass Shanyasal dich einfach zu unserem Anführer erhebt, ohne uns andere zu fragen und ohne dass wir darüber reden. Dass ich mir darunter nicht nur schiere Muskelkraft vorstelle, habe ich glaub ich schon klar gemacht und auch warum ich mich für geeignet halte. Damit wollte ich deine Eignung Nemo, aber nicht in Abrede stellen. Während er dies vorträgt wechselt sein Blick zwischen der Runde und Nemo und ist keineswegs feindselig. Sein Vortrag ist für einen Nordlandbarbaren, wie Nemo ihn gelegentlich schimpft, rhetorisch gar nicht mal schlecht.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
18.11.2013 21:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Du hast schon recht, Shanyasal - es sollte nach Fähigkeiten - das heißt doch Kompetenz, oder? verteilt werden. Ich war auch auf einer Rekkerschule und habe Menschen geführt, die mir in den Kampf oder auf gefährlich Reisen gefolgt sind, nicht weil sie es mussten oder ich sie bezahlt habe. wirft Fjolnir ein Und wie viele waren das bei dir, Nemo? Wie oft hattest du als "Offizier" schon ein Kommando inne? Dann steht er auf und wendet sich an die gesamte Runde In Thorwal ist es Sitte, den Anführer - den Hetmann zu wählen - dabei steht im Vordergrund wen man vertraut und es von den Fähigkeiten zutraut. Ich schlage vor, wir machen das für unsere Suche hier auch. Anders als im schönen Thorwal soll die Wahl dann halt für die Suche hier allein gelten und nicht für ein Leben lang.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
18.11.2013 21:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Als Shanyasal von Nemo als Leiter der Expedition spricht, muss Fjolnir prusten Fjolnir vor Lachen Nemo, unser Leiter? Wer hat ihn denn dazu gemacht? Zu Piara meint er Ja Mädchen, wir suchen nach diesen Steinen und nicht nach dem besten Tee, viel Glück noch beim Spiel
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
17.11.2013 14:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Da sich doch einige gemeldet haben, Schnaps mitzutrinken, bestellt Fjolnir einfach auch für die, die sich noch nicht geäußert haben, bei einer der Schankmaiden eine Runde Schnaps Mädchen, sei so nett und bring uns hier am Tisch eine Runde Schnaps. Als Shanyasal Nemo nach dem strategischen Vorgehen fragt und Nemo versucht, den Anführer zu mimen; erntet der Grandensohn ein spöttisches Grinsen von Fjolnir. Da Fjolnir es aber trotzdem als hilfreich erachtet über einen Plan zu sprechen, geht er auf den Ansatz der beiden rein Nun, ich weiß Axt, Schwert, Speer und Schild zu führen. Bin weit gereist, sogar die Region hier und komme auch in der Wildnis zurecht
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
16.11.2013 22:58
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ja, bei uns wechselt das Tischgespräch so schnell wie sich die Krüge leeren antwortet Fjolnir Bowin Was meinst du Bo, trinkst du mit uns auch einen Schnaps? Und wie ist es mit euch, Weilif, Eichward, Nemo, Zubaran, Ricardo und Zubaran und bei dir Kerach?. Den Ausführungen Eichwards folgt er mit gerunzelter Stirn Eichward, du hörst dich ja fast an wie ein Gandmadr.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
16.11.2013 17:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Das ist Tee? Fjolnir kann es kaum glauben, dass ein Tee so gut schmecken kann, auch wenn er wohl zu Zubarans Entsetzen viele Kandisstücke in seinem Tee versenkt. Der große Hüne mag es wohl gern süß Der ist echt lecker, noch besser wär's, wenn man dazu noch süßes Gebäck hätte. Mit Genuß trinkt er den Tee. Dann obsiegt wohl wieder die thorwalsche Natur Hmm, dennoch bleibe ich in einer Taverne bei Bier oder Schnapps und trinke mal so einen Tee wenn ich aus der Kälte komme. Wobei da auch ein Schnaps hilft ... bemerkt Fjolnir mit einem Grinsen. Wer möchte noch was mittrinken? fragt er dann in die Runde
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
15.11.2013 21:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Danke, Ich werd's mal probieren. Wenn er süß sein soll, solchen Tee habe ich noch nie getrunken. Und wenns nicht schmeckt, kehren wir wieder zu Bier und Schnaps zurück. antwortet Fjolnir neugierig und mit einem Grinsen
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
15.11.2013 17:00
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Mit einem Grinsen stellt Fjolnir fest, als er zum Tisch zurückkehrt, dass alle Störenfriede den Rückzug angetreten hat. So lässt er sich wieder bei den Magiern, Nemo, Zubaran und Eichward nieder und meint Scheint, als hätten sie Angst bekomen, die Skrälinge. Oder Ögnir wollte doch keinen Streit entbrennen lassen.Dann riecht er die süße Teemischung Hmm, das riecht aber lecker! Was ist das?
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
14.11.2013 16:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Als die Kerle sich murrend verziehen, dreht auch Fjolnir sich wie Khurdagh um und geht zurück zum Tisch und meint nur Solche Skrälinge
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
12.11.2013 12:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Nichts haben wir mit ihm gemacht antwortet Fjolnir, der nichts vom Zauber weiß, aber vielleicht habt ihr einfach zu viel gesoffen, und der Skräling sieht deswegen Sterne
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
11.11.2013 20:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Mich ekelt es an, wenn ihr zu uns rüberglotzt ihr Torfstecher gibt Fjolnir grimmig zurück
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
11.11.2013 02:02
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Interessanterweise bringt das Anspucken und der Ton Fjolnirs Lunte noch immer nicht zum Glühen, belustigt schaut er den Mann an und kommentiert dessen Erwiderung mit einem Grinsen Ja, ja getroffene Hunde bellen. Oder kniet ihr lieber vor dem Schoß und lutscht?
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
10.11.2013 14:33
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Fjolnir zeigt sich trotz des harschen Tons und der finsteren Blicke unbeeindruckt, und bemerkt spöttisch Ach, ihr braucht es nicht zu leugnen. Ihr schaut ständig herüber, weil ihr dem Halbelfen neidet. Zu gern würdet ihr an seiner Statt auf dem Schoß des Orken sitzen

OOC: Herzlichen Dank an Farmelon für diese Anregung ;)
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
08.11.2013 14:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Fjolnir ist der Verhaltenswechsel der finstren Gesellen auch nicht entgangen und als einer der Strolche ihn anraunt, antwortet er harsch und mit der stolzen Haltung eines thorwalschen Recken Die Frage ist, was ihr von uns wollt, ihr Torfstecher. Warum glotzt ihr uns so an? Was soll das?
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
07.11.2013 23:17
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Für Fjolnir ist der Zusammenhang zwischen den Kartenspielern und einer Bedrohung nicht ganz ersichtlich, aber wenn Zubaran meint. Dennoch waren sie nicht sein primäres Interesse. Khurdaghs Bemerkung kommentiert Fjolnir mit einem selbstbewussten Natürlich sind wir Thorwaler das. Aber wenn wir in Gemeinschaft sind, erkunden wir auch den Willen unserer Gefährten
Bei Eichwards Bemerkung muss er auflachen Ja, da hast du recht. Es wird sicher noch heiter auf unserer Reise

Dann geht er Richtung der finsteren Gestalten und kommt dabei auch bei Bowin vorbei, der die Männer wegen der Blondine zurechtweist.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
07.11.2013 18:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Warum sollte ich die einladen, wenn die so finster zu uns rüber glotzen? fragt Fjolnir Nemo, dessen sarkastische Bemerkung bei Fjolnir wohl diesmal nicht ankam. Bei Shanyasals, Khurdaghs und Zubarans Bemerkungen nickt er beipflichtend Ja, das könnte gut sein. Mir gefällt es nicht Die Kartenspieler hatte er bisher aber nicht auf dem Schirm und fragt daher Zubaran, Was meinst du soll mit den Kartenspielern schon sein? Außer dass sie hohe Einsätze haben ... Dann fragt er alle Soll ich zu denen mal hingehen, die uns so anglotzen, und die fragen was das soll? Oder sollen sie ruhig sehen was sie für Rivalen haben?
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
07.11.2013 16:54
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Fjolnir hatte den heraufziehenden Sturm kommen sehen. Ihn selbst hatte der halbelfische Magus aus Al Anfa ja auch schon beleidigt, aber sich noch rausreden können. Dass die Orks darauf anders reagieren würden, war ihm klar. Aber eine kleine Schlägerei und Abreibung hatte noch keinem geschadet, deswegen war er vorerst nicht eingeschritten, und wie es schien, ließen es die Orks dabei bewenden. Als Khurdagh Shanyasal als Lustsklaven bezeichnet hat, musste der Thorwaler fast lachen. Nachdem Shanyasal dann dem mächtigen Schlag des Orks geradeso ausgewichen war, und sich auf Khurdaghs Schoss gesetzt hatte, meint er nur mit einem spitzbübischen Grinsen zu Nemo aber für alle als Scherz erkenntlich He, Nemo, dein Leibwächter und Lustsklave wechselt gerade die Seiten.
Während er seinen Eintopf bar jeglicher Tischetikette in sich rein schlang, bemerkt Fjolnir neben der Szene mit der hübschen Blondine und ihren verschmutzen Verehrern Wenn die sie nicht in Ruhe lassen, verpass ich den Torfstechern auch ne Abreibung die Gruppe finsterer Gestalten, die die Tischgesellschaft beobachtet und misstrauisch beäugt und meint dann in die Runde Die da drüben, schauen immmer mal wieder zu uns rüber, als würden sie uns beobachten., und steht dann auf Äußerungen wartend erstmal auf.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
06.11.2013 21:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Fjolnir Tobrandson, Rekker aus Sjotigrgard stellt sich auch Fjolnir beim Essen dem Neuankömmlng vor.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
06.11.2013 17:45
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Natürlich hat Fjolnir keine Ahnung von der meridianischen Botanik. Na heiraten, natürlich. Was macht man denn sonst unter Birkenzweigen, du Torfstecher.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
06.11.2013 17:36
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Fjolnir muss grinsen Sind sie nicht weinerlich die ALanfaner, Weilif? und kommentiert so Nemos Lamentieren. Dann meint er aber zu Nemo Passables Gesicht, so wird's aber nie was mit dem Stehen unter der Birke.. Und nickt dann Zubaran zu, als der sich setzt.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
06.11.2013 17:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

OOC: Farmelon, was zum Teufel ist straßenköterblond

Fjolnir schaufelt sich gerade seinen Eintopf rein, als der Nächste, diesmal mit straßenköterblondem Haar sich zu der Gesellschaft setzen will, Zum Gruße, klar setz dich.. Zwar ist der Thorwaler hauptsächlich mit dem Essen beschäftigt, merkt aber dass die hübsche Blondine Nemos Aufmerksamkeit erregt hat und gibt ihm einen Knuff Na Braunlöcken, die gefällt dir wohl
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
06.11.2013 15:14
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Fjolnir mustert die Neuankömmlinge interessiert, begrüßt dann auch Bo - nachdem der sich dann auch vorstellt - Swafnir zum Gruße, Bowin, auch du willkommen an unserem Tisch. Freudig nimmt der dann das essen entgegen Danke, endlich und beginnt zu essen, wobei dies nicht allzuviel mit guten Tischmanieren zu tun hat, wie die gelehrten Herren und Südländer feststellen müssen. Nemo aber schon kennt.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
04.11.2013 21:08
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Du scheinst, dich auszukennen Eichward meint Fjolnir und bestellt dann He Wirt, dann für mich den Eintopf aber gern mit viel Fleisch drin
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
03.11.2013 19:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Nemo hat Glück, dass Fjolnir den Tritt richtig versteht und dann auch mit einem spitzbübischen Grinsen versichert Richtung Nemo und Shanyasal Ja, na klar. Alles nur Spaß. Mit Khurdaghs Antwort ist er scheinbar sehr zufrieden und bestätigt ihm gegenüber Ja, kann ich. Auf gute Kameradschaft! und hilft dann ebenfalls beim Zusammenrücken. Wie gut oder wie schlecht er Orkisch beherrscht, dazu sagt er erstmal nichts.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
03.11.2013 17:58
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Ja, das ist eine gute Idee, Eichward. Ich habe auch nichts dagegen. Als Khurdagh mit dem Krieger spricht, runzelt Fjolnir die Stirn. Diesmal hat er wohl mehr verstanden und bemerkt im gebrochenen [Ologhajan] Nur gutes Kameradschaft - nicht liebes Kinder oder schwach
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
03.11.2013 17:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen
Antworten: 448
Zugriffe: 34047
Geschlecht:

Re: [Sternfeld im Svelltland] Taverne Sternenregen

Fjolnir muss grinsen, als Nemo versucht, sie herauszureden, meint dann aber amüsiert zu Shanyasal Sag Shanyasal, ich dachte du wärst hier aus reiner Abenteuerlust und hättest kein Interesse an Ruhm und Reichtum. Aber wer mitsucht, soll meinetwegen etwas haben. So ist es ja auch Brauch bei einer Herferd - Das wohl! dann muss er aber auflachen Ruhm der Schwarzen Perle aufrechterhalten. Bevor man was aufrechterhalten will, muss man sowas erstmal besitzen.

Zurück zu „[Sternfeld im Svelltland] Taverne: Sternenregen“