Die Suche ergab 1 Treffer

von thomeg
19.05.2011 16:50
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Schlacht von Eslamsbrück
Antworten: 60
Zugriffe: 9766

Re: Schlacht von Eslamsbrück

Karakilim aus dem Limbus heraus, von deren Rücken Hagelschlag, Sordulsäpfel und Brandbomben auf die Landwehr geworfen werden, die einen Großteil der "Streitmacht" ausmachen, bewirkt schon den halben Sieg der Borbaradianer. Danach werden sich die echten Truppen bekämpfen, und ein gutes dutzend Nekromanten das Magnum Opus ausführen, wobei sie selbst zu Untoten werden - immer wieder. Jeder der stirbt wird Untot - immer wieder. Wenn die Kaiserlichen dann nicht abrücken, gibt es irgendwann nur noch Untote auf dem Schlachtfeld. Das sollte ein Grund für den Rückzug sein. Wenn nicht bis dahin schon die halbe kaiserliche Armee geflohen ist, da sie ja nur aus Landwehr besteht. Die restlichen Truppen der kaiserlichen werden dann von den Borbaradianischen Truppen beschäftigt. Was auch nett war bei mir: Morcane. Dagegen hatte selbst unsere Voll-Dose nicht auszusetzen. Der Morcan beherrschte ihn und er hätte sich fast selbst getötet, wenn er nicht im letzten Moment von einem Luftdschinn zu unserem Exorzisten geflogen worden wäre.

Vielleicht ist ja eine Anregung dabei.