Die Suche ergab 559 Treffer

von Thorias7
10.03.2016 19:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Neue Runde, neuer Magier. Nur woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 1746

Re: Neue Runde, neuer Magier. Nur woher?

Rastullahglaube war angeplant (muss aber nicht)
von Thorias7
10.03.2016 15:01
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Neue Runde, neuer Magier. Nur woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 1746

Re: Neue Runde, neuer Magier. Nur woher?

Regional ist schon richtig, ja. Ich hatte mir den Vater eher als den Erben einer traditionsreichen, generell sehr reichen Familie vorgestellt, der vielleicht im Khomkrieg (und anderen Konflikten) gekämpft hat, dementsprechend ein sehr harter Bursche ist. Sein erstgeborener ist selbstverständlich har...
von Thorias7
09.03.2016 22:40
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Neue Runde, neuer Magier. Nur woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 1746

Neue Runde, neuer Magier. Nur woher?

Hallo meine Lieben, für meine Neue Runde solls ein Magier werden. Ein Hintergrundkonzept, das ich schon länger spielen wollte, habe ich bereits: Ein verwöhnter, hedonistischer Tulamidischer (hauptberuflicher) Sohn, von seinem entnervten Vater nach irgendwelchen Eskapaden rausgeworfen, mit einem Beso...
von Thorias7
03.09.2015 16:45
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Horror-One-Shot (Brainstorming)
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

Horror-One-Shot (Brainstorming)

Hallo meine Lieben. Da sich bei uns der Start der eigentlich geplanten Kampagne etwas verzögert, da einige Spieler ausfallen, habe ich den verbliebenen, inspiriert vom Lesen einer Ctulhu-Kurzgeschichten, vorgeschlagen einen Horror-One-Shot zu leiten. Morgen. Da ich daher keine Ewigkeit Zeit habe zu ...
von Thorias7
23.06.2013 13:44
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6923
Zugriffe: 550144

Re: Lustige Links -Revival-

von Thorias7
20.06.2013 18:55
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6923
Zugriffe: 550144

Re: Lustige Links -Revival-

... 79.
Ich finde das bedenklich...
von Thorias7
03.06.2013 01:50
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halborkischer Werwolfjäger
Antworten: 13
Zugriffe: 944

Re: Halborkischer Werwolfjäger

10 € auf "Der Werwolf ist... Wulf"
von Thorias7
30.05.2013 19:33
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Eigene Profession: Magischer "Archäologe"
Antworten: 18
Zugriffe: 779

Re: Eigene Profession: Magischer "Archäologe"

Nimm einfach einen Magier aus Methumis oder Belhanka und statte ihn von den AP her in die Richtung aus.
von Thorias7
15.04.2013 14:45
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Das Schwarze Auge: Demonicon - Gameplay Video
Antworten: 40
Zugriffe: 2614

Re: Das Schwarze Auge: Demonicon - Gameplay Video

Da ist ein Kämpfer, Menschlich, der sich magisch unterstützen kann, durch "Eislanzen" und Beschleunigungszauber.
Ich halte das jetzt mal gelinde gesagt für hartes Powergaming, oder für definitiv nicht Aventurisch.
von Thorias7
15.04.2013 13:15
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Das Schwarze Auge: Demonicon - Gameplay Video
Antworten: 40
Zugriffe: 2614

Re: Das Schwarze Auge: Demonicon - Gameplay Video

Vielleicht ist er ja Borbaradianer?
Und... hat auch irgendwie "mana" bekommen. Irgendwo her.
Aber, was ich positiv bemerken muss, ich mag die Stadt, die kurz gezeigt wird. Die ruft ein kurzes Aventurien-Gefühl hervor.
von Thorias7
16.03.2013 17:01
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: [Umfrage]Interessantesten Magierakademien
Antworten: 66
Zugriffe: 3867

Re: [Umfrage]Interessantesten Magierakademien

Rashdul
Rashdul (dämonischer Zweig)
Mirham und Brabak (gleichauf)
Belhanka
von Thorias7
11.03.2013 00:13
Forum: Smalltalk
Thema: Bradley Manning
Antworten: 69
Zugriffe: 3493

Re: Bradley Manning

Sich zu beklagen, dass man plötzlich als Kommunist gilt, wenn man so argumentiert wie bspw. du und einen Satz später dem anderen unterstellt, er würde Massenmörder unterstützen ist schon ein starkes Stück. Ich habe mich nicht beklagt, tschuldigung wenn das so rüberkam. Ich stehe zu meiner politisch...
von Thorias7
10.03.2013 23:34
Forum: Smalltalk
Thema: Bradley Manning
Antworten: 69
Zugriffe: 3493

Re: Bradley Manning

@Thorias Sarkasmus ist nicht hilfreich. Ok, auf gut Deutsch wollte ich sagen, dass ich niemanden für so dumm halte, dass er glaubt, Manning würde gefoltert (und ja, ich buche oben beschriebene Methoden unter Folter ab) werden, weil er Berichte an die Öffentlichkeit gebracht hätte, in denen steht, d...
von Thorias7
10.03.2013 23:15
Forum: Smalltalk
Thema: Bradley Manning
Antworten: 69
Zugriffe: 3493

Re: Bradley Manning

"Zu den von Manning weitergegebenen Videos sollen unter anderem die Videoaufnahmen des Beschusses und Todes irakischer Zivilisten und Journalisten der Nachrichtenagentur Reuters durch einen amerikanischen Kampfhubschrauber am 12. Juli 2007 in Bagdad zählen, die von WikiLeaks unter dem Titel „Collate...
von Thorias7
10.03.2013 23:06
Forum: Smalltalk
Thema: Bradley Manning
Antworten: 69
Zugriffe: 3493

Re: Bradley Manning

Dieses Forum hat wohl eine relativ eindeutige Politische Richtung, hm? "Der Typ hat Staatsgeheimnisse verraten, in die er von berufswegen eingeweiht war. Er gehört ohne Zweifel bestraft." Ich sehe einen klitzekleinen Unterschied zwischen Staatsgeheimnissen, also Sachen, die geheimgehalten werden, we...
von Thorias7
05.03.2013 23:54
Forum: Smalltalk
Thema: Diskussion Homo-Ehe, war Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94
Zugriffe: 3723

Re: Diskussion Homo-Ehe, war Wie geht's Euch grad 2?

Homosexualität als Gesellschaftlich akzeptiert zu bezeichnen, ist meiner Empfindung nach Falsch. Es mag daran liegen dass ich eher in ländlicher Gegend lebe, oder halt in Niedersachsen, oder aber daran dass in unserer Region die Nazi-Krankheit wieder im kommen ist, aber in meinem beachtlichen Freund...
von Thorias7
04.03.2013 23:45
Forum: Smalltalk
Thema: Diskussion Homo-Ehe, war Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94
Zugriffe: 3723

Re: Diskussion Homo-Ehe, war Wie geht's Euch grad 2?

Warum gehen wir nicht eigentlich anders herum, und fragen uns ob althergebrachte Familiengesetze und von Religiösen ..."vereinen" initiierte Ehen- und Familienkonzepte in einer modernen Welt überhaupt noch Bestand haben. WARUM sollten denn frisch verheiratete besser behandelt werden als Menschen, di...
von Thorias7
13.02.2013 14:36
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Zeigt her eure Gefährten...
Antworten: 66
Zugriffe: 9420

Re: Zeigt her eure Gefährten...

Wir spielen eine Kampagne im Albernischen Bürgerkrieg, sind von den Nordmarken zu den Alberniern, wieder zurück, und wieder zu den Alberniern gewechselt (hehehe) und... man kann eigentlich nicht sagen dass wir eine stabile Gruppenkonstellation haben. Die aktuellen Charaktere sind, in Reihenfolge der...
von Thorias7
22.01.2013 14:45
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6923
Zugriffe: 550144

Re: Lustige Links -Revival-


^^
von Thorias7
06.01.2013 16:04
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6923
Zugriffe: 550144

Re: Lustige Links -Revival-

sephiroth hat geschrieben:[youtubehd]
[/youtubehd]
Jetzt hab ich Angst...
von Thorias7
03.01.2013 15:48
Forum: Smalltalk
Thema: Warum verkauft Ulisses den Landser?
Antworten: 182
Zugriffe: 15842

Re: Warum verkauft Ulisses den Landser?

Wieso sind die denn überhaupt im Verkauf gelandet? Also, keine Unterstellungen, aber ich würde, wenn ich etwas verkaufe, auch immer aufs kleingedruckte achten, also, was verkaufe ich so mit? Ich meine, ok, Perry Rhodan ist schon ne coole Sau (glaub ich), aber wenn ich dazu auch noch ne Nazizeitschri...
von Thorias7
31.12.2012 00:47
Forum: Smalltalk
Thema: Warum verkauft Ulisses den Landser?
Antworten: 182
Zugriffe: 15842

Re: Warum verkauft Ulisses den Landser?

Interessiert ethisch moralische Verantwortung heutzutage noch irgendwen, wenns ums Geld geht?
von Thorias7
26.12.2012 23:59
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Terminsuche unserer Gruppe schlägt zu oft fehl
Antworten: 42
Zugriffe: 2974

Re: Terminsuche unserer Gruppe schlägt zu oft fehl

Wir sind eine relativ... große Gruppe, wir haben quasi 4, 5 Stammspieler, die fast ständig da sind, und dann kommen da noch die zahllosen anderen Menschen dazu, welche mal da sind, mal nicht. Es kann vorkommen, dass wir 10 Spieler sind, manchmal, im schlimmsten Fall aber auch nur 3. Unser Meister st...
von Thorias7
16.11.2012 17:43
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Spam
Antworten: 1
Zugriffe: 3222

Spam

Was ist hier eigentlich mit den etwa Xmilliarden Spamthemen los?
Also, wie, warum, weshalb, etc.
MfG, Thorias7
von Thorias7
11.11.2012 22:13
Forum: Smalltalk
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 4739
Zugriffe: 696108

Re: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielr

Bei "Warum ist eine Frage die wir hier nicht mehr stellen", bin ich in einen unkontrollierbaren Lachflash ausgebrochen. Danke!
von Thorias7
04.11.2012 20:11
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Artefaktmagier aus Spielercharakter
Antworten: 13
Zugriffe: 1469

Re: Artefaktmagier aus Spielercharakter

Vorteile: -Ausrüstungsvorteil (empfohlen) -Besonderer Besitz (empfohlen) -Soziale Anpassungsfähigkit (empfohlen) -Verbindungen (empfohlen) -Astrale Regeneration (empfohlen) -Astralmacht (empfohlen) -Ausdauernder Zauberer (empfohlen) -Eidetisches Gedächtnis (empfohlen) -Feste Matrix (empfohlen) -Geb...
von Thorias7
04.11.2012 15:31
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6923
Zugriffe: 550144

Re: Lustige Links -Revival-

Das isn Topschauspieler. Der Kerl is unter anderem aus "The Human Centipede" bekannt.
von Thorias7
04.11.2012 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6923
Zugriffe: 550144

Re: Lustige Links -Revival-

von Thorias7
30.10.2012 18:20
Forum: Smalltalk
Thema: 21.12.2012 Nur Dummfug oder doch Wahrheit ?
Antworten: 59
Zugriffe: 2808

Re: 21.12.2012 Nur Dummfug oder doch Wahrheit ?

Um mal den Psychopathen in mir zu Wort kommen zu lassen: Einige Menschen (böses Kichern) würden den Weltuntergang nicht mehr miterleben (bösartigeres Kichern).
Oh, und ich würde George R.R. Marin fragen wies ausgeht.