Die Suche ergab 3 Treffer

von Wulf der Bär
07.02.2014 12:06
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Kampagne ohne Reichskongreß möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4905

Re: Kampagne ohne Reichskongreß möglich?

Wenn ich das so richtig sehe werde ich nur das erste Kapitel aus AdA nehmen, die Zwischenzeit mit was anderen auffüllen und dann mit dem letzten Teil starten.

Werde jetzt erstmal alle weiteren Abenteuer/Szenarien/Hintergründe sichten und mich dann nochmal an euch wenden.
von Wulf der Bär
05.02.2014 00:45
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Kampagne ohne Reichskongreß möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4905

Re: Kampagne ohne Reichskongreß möglich?

Vielen Dank an euch! Werde eure Vorschläge mit einfließen lassen. Wir haben eine sehr Weiden Affine Gruppe(Weidener Feenritter, Knappe, Weidener Hexe) im Zusammenhang mit Weiden noch Ideen Vorschläge?
von Wulf der Bär
04.02.2014 16:32
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Kampagne ohne Reichskongreß möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4905

Kampagne ohne Reichskongreß möglich?

Aufgrund unserer Gruppenzusammensetzung und der Motivation meiner Spieler sehe ich keine Möglichkeit meinen Spielern den Reichskongreß schmackhaft zu machen.

Ich suche nun nach Alternative Ideen was die Charaktere in der Zwischenzeit erleben können. Zur Zeit stehen wir kurz vor der Vernichtung von Wehrheim!

Meine Plan ist es den Spielern die wichtigsten Geschehnisse des Kongreßes über NSC zu berichten.

1. Welche wichtigen Handlungsstränge sollte man weiterhin aufgreifen und darf man nicht vergessen?

2. Was können die Charaktere Alternativ erleben bis zum ende des Reichskongreßes?

Zurück zu „Kampagne ohne Reichskongreß möglich?“