Die Suche ergab 4 Treffer

von Lexaja
08.10.2017 19:56
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 883

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Ich bin dafür, dass heldi den Caterer von seiner Hochzeit mitbringt.
von Lexaja
08.10.2017 19:18
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 883

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Robak hat geschrieben:
08.10.2017 17:19
Persönlich bin ich bereit jede Entscheidung mitzutragen und mitzuzahlen.
Damit will Robak sagen, dass er auch gegen Waffeln ist.
Ich als sein Meister, der das Seelenheil seines Charakters in den Händen hält, wollte das nur nochmal kurz klarstellen. :wink:
von Lexaja
06.10.2017 19:25
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 883

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Zu den Waffeln hat die Vergangenheit gezeigt, dass es mehrere Stunden dauert um genug für alle zu machen. Keine Übertreibung. Da sind wirklich 3-5 Leute locker zwei Stunden mit beschäftigt. Ohne aufräumen.
Wir haben es mehr als einmal versucht, aber es ist einfach ein enormer Zeitfresser.

Als deutlich praktischer haben sich Sandwiches herausgestellt. Grade wenn man mehrere Sandwichmaker hat. Dann kann sich jeder wenn er zwischendurch Hunger hat was machen und ist schnell wieder am Spieltisch. Aufschnitt und Käse kauft man für das Frühstück sowieso. Lediglich noch Brot dazu.
von Lexaja
06.10.2017 13:35
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK 2017 Verpflegungsfaden
Antworten: 45
Zugriffe: 883

SBK 2017 Verpflegungsfaden

Keine Waffeln!