Die Suche ergab 20 Treffer

von Aneiran
08.07.2021 14:00
Forum: Spielrundensuche
Thema: Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Hallo Zusammen, hier die gewünschten Info: Regelwerk: Nun 5 sind gerade beim Umsteigen Heldencharaktere: Andergaster Kampfmagier, elfische Bewahrerin, Schlangenhexe, Zwergenkrieger Spielalter/erfahrung: alle zwischen Anfang 30 - Mitte 40, Erfahrungsgrad: kompletter Anfänger bis 28 Jahre DSA (Meister...
von Aneiran
08.07.2021 11:22
Forum: Spielrundensuche
Thema: Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Hallo Zusammen,

Wir haben immer noch Platz meldet euch

LG Dennis
von Aneiran
30.06.2021 12:30
Forum: Spielrundensuche
Thema: Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5
Antworten: 11
Zugriffe: 1725

Weitere Mitglieder für Online Runde gesucht DSA 4.1 o. 5

Hallo Zusammen,

leider mussten uns aufgrund von Zeitmangel 2 Mitspieler verlassen.

Deswegen suchen wir für unsere wöchentliche Dienstag-Abend-Skype-Runde weitere Mitspieler gerne auch Anfänger.

Spielzeit: 19:30 - ca. 22:30 jeden Dienstag falls möglich.

Alles weitere per PN

Liebe Grüße Dennis
von Aneiran
26.09.2020 09:47
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337401

Suche Abenteuer mit/für/in...

Hallo Zusammen, Nachdem unsere Gruppe nach knapp vier Jahren die Philleasson-Saga beendet hat, haben wir uns für eine neue "Themengruppe" entschieden - kurz gesagt CSI Horasreich 😂😂 Wir sind gerade mit dem DSA5- Abenteuer "Ein Tod in Grangor" gestartet, suchen aber jetzt weitere ...
von Aneiran
12.10.2017 15:47
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Splitterdämnerung mit DSA-Neulingen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4223

Splitterdämnerung mit DSA-Neulingen...

Das bekommen von Druckausgaben ist kein Problem... meistere langjährig schon und hab die Spielsteinkampagne sogar als Druck hier... Vielleicht denk ich zu weit.... hab glaub ich zu oft mit Neuen Gruppen gespielt, das ich die ganzen Einstiegsabenteuer nicht mehr sehen kann und wohl direkt über Ziel h...
von Aneiran
12.10.2017 14:59
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Splitterdämnerung mit DSA-Neulingen...
Antworten: 11
Zugriffe: 4223

Splitterdämnerung mit DSA-Neulingen...

Hallo Zusammen,

Einge Freunde sind an mich herangetreten und wollen unbedingt DSA spielen und ich suche nach einer passenden Kampagne...

Nun meine Frage...Ist die Splitterdämnerung mit Neulingen spielbar oder vom Kontext zu speziell???
von Aneiran
16.09.2015 19:31
Forum: Spielrundensuche
Thema: Neue Spielerin sucht Anschluss =)
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Re: Neue Spielerin sucht Anschluss =)

Hast eine PN
von Aneiran
19.08.2015 07:12
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler im Großraum Köln/ Bonn gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Re: Spieler im Großraum Köln/ Bonn gesucht

Hallo Zusammen,

Derzeit suchen wir nicht mehr Gruppe ist komplett
von Aneiran
07.08.2015 19:14
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler im Großraum Köln/ Bonn gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Spieler im Großraum Köln/ Bonn gesucht

Hallo zusammen, wir, Anne (26) & Dennis (30), suchen nach Zerbrechen unserer alten Gruppe neue heroische Mitsstreiter für DSA 4 (wahlweise auch 5, Regelwerk ist bereits hier :)) Wir sind mobil, pflegeleicht und stuberein und haben beide Erfahrungen in DSA4 (Dennis auch langjährige Erfahrung als ...
von Aneiran
16.01.2012 21:29
Forum: Spielrundensuche
Thema: Köln/Bonnergruppe sucht neue Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Köln/Bonnergruppe sucht neue Mitspieler

Es werden immer noch Leute gesucht, kommt schon meldet euch :ijw:
von Aneiran
13.01.2012 12:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: Köln/Bonnergruppe sucht neue Mitspieler
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Köln/Bonnergruppe sucht neue Mitspieler

Derzeit 50 : 50 haben jeweils einen Spielort in Köln und einen in Bonn und wechseln jede Woche
von Aneiran
12.01.2011 11:27
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Überwinterungsabenteuer
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Re: Überwinterungsabenteuer

Richtig... vielleicht ist der Namen " Überwinterungsabenteuer" falls gewählt suche eben was für zwischen Verwunschen und Verzaubert und dem Start der Phileasson Saga was ein Anfänger leiten kann
von Aneiran
12.01.2011 11:06
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Überwinterungsabenteuer
Antworten: 5
Zugriffe: 749

Überwinterungsabenteuer

Hallo Zusammen, meine Gruppe hat sich bis jetzt durch die Abenteuer rund um die Ritter des weißen Turms geschlagen und beginnt gerade mit ein zwei Abenteuern aus der Anthologie Verwünschen und Verzaubert. Wir spielen circa 1005 / 1006 n. BF Ergo haben wir uns bis jetzt in Andergast und Nostria aufge...
von Aneiran
22.09.2010 11:57
Forum: Drachenchronik
Thema: Zeitraum
Antworten: 9
Zugriffe: 1266

Re: Zeitraum

ich hab auch mal eine Frage zum Zeitraum... ist es generell möglich das Abenteuer auch früher zu spielen zb. nach der zwischen Borbarad Krise und JdF oder sogar vor der Krise? Gibt es irgendwelche historisch wichtigen Ereignisse die in der Drachenchronik berücksichtigt werden und deswegen das Abente...
von Aneiran
21.09.2010 01:36
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Hilfegesuch Borbarad Kampagne
Antworten: 8
Zugriffe: 2098

Hilfegesuch Borbarad Kampagne

Hallo liebe Forumsgemeinde, Nach mehreren Jahren DSA-Abstinenz habe ich folgendes Problem und hoffe irgendwer hat eine Idee wie ich es lösen kann: Wie oben bereits angedeutet war ich zur Zeit der Neuauflage der Borbarad Kampagne nicht im DSA Universum anzutreffen und genau das ist mein Problem. War ...
von Aneiran
17.09.2010 07:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: Köln: Feierabendgruppe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 842

Re: Köln: Feierabendgruppe gesucht

Wir sind nun leider voll sind derzeit 5 Spieler & 1 Meister :)
von Aneiran
01.09.2010 12:57
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA Kölner Feierabendgruppe such Mitspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 428

DSA Kölner Feierabendgruppe such Mitspieler

Hallo Zusammen, unsere kleine sich gerade bildende Kölner Feierabendgruppe sucht noch 1-2 neue Mitspieler. Wir wollen vorraussichtlich 1 mal wöchentlich unter der Woche mit variablen Spieltagen spielen... Ziel ist ein kompletter Neustart im Jahre 1005 BF somit könnten wir auf lange sicht alle Namhaf...
von Aneiran
01.09.2010 11:48
Forum: Spielrundensuche
Thema: Köln: Feierabendgruppe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 842

Re: Köln: Feierabendgruppe gesucht

Sucht jemand von euch nun noch eine Feierabendgruppe?
von Aneiran
29.08.2010 18:31
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Gute Einsteiger Abenteuer
Antworten: 4
Zugriffe: 13163

Gute Einsteiger Abenteuer

Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst wieder eine DSA-Gruppe leiten und würde dies gerne erstmal mit einem vorgefertigtem Einsteigerabenteuer beginnen...

Jetzt brauche ich eure Hilfe welche der veröffentlichen Abenteuer haltet ihr für die besten bzw spannensten.

Für jede Antwort bin ich dankbar :)