Die Suche ergab 2 Treffer

von tox!c
21.06.2010 21:52
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G6 - Am Großen Fluss
Antworten: 37
Zugriffe: 15271

Re: G6 - Am Großen Fluss

Der Anfang war etwas schwerfällig. Der Überblick über die Geschehnisse am Großen Fluss "von damals bis heute". Ständig neue Namen und Jahreszahlen... man hatte überhaupt keinen Überblick mehr. Hat man sich aber die Abschnitte zu den einzelnen Fürstentümern des Mittelreichs am Großen Fluß d...
von tox!c
16.06.2010 18:16
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Der Fluch von Burg Dragenstein (Weißer Berg 2)
Antworten: 24
Zugriffe: 22097

Re: Der Fluch von Burg Dragenstein (Weißer Berg 2)

Also ich als Neuling fühlte mich im ersten Moment etwas überfordert mit den Rätseln aus Nimuans Lied. Ich hätte gar nicht gewusst wie und wo ich hätte anfangen müssen. Zum Glück war ich der einzige totale Anfänger in der Gruppe und die anderen hatten dann schon etwas mehr background Wissen über Aven...