Die Suche ergab 4 Treffer

von Atreides
14.07.2017 15:44
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Illusionen und MR
Antworten: 12
Zugriffe: 2808

Illusionen und MR

Ich verstehe das so: Zum Erkennen der Illusion ist eine Sinnenschärfe und eine Selbstbeherrschungsprobe erschwert um die RD (+evtl Modi vom Meister) notwendig.
Ist deine MR größer als die die ZFP*, wirkt die Illusion erst garnicht.
von Atreides
14.07.2017 15:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Suche Hintergrundinfos: Themen für magischen Forscher
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Suche Hintergrundinfos: Themen für magischen Forscher

Wenn es um die Thematik der Hochelfenkultur gehen soll, dann lohnt sich vielleicht ein Blick "Sturmgeboren", wo es durchaus Überschneidungen gibt. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt das Abenteuer an sich, sondern der ganz grobe Hintergrund. Die Entdeckungen (Ruinen) dort sind denk ich m...
von Atreides
24.04.2014 09:11
Forum: Spielrundensuche
Thema: (Köln/Bonn) DSA 4.1 Neugründung bzw. Anschluß an eine Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Re: (Köln/Bonn) DSA 4.1 Neugründung bzw. Anschluß an eine Gr

heyho,

würden uns über einen weiteren Mitspieler durchaus freuen. aktuell sind wir 4 Personen :)
von Atreides
05.01.2011 12:49
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3836
Zugriffe: 573486

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Hallo Folgende Situation: Held wird von mehreren Dämonen(kein Gehörnter) getötet und sein Leib zerrissen. Hat der Dämon die Möglichkeit die Seele bei Bewusstsein zu halten und weiter zu Foltern? Sehen die anderen "Helden" dass die Seele gefoltert wird? Wenn die Dämonen dann in die Niederh...