Die Suche ergab 7 Treffer

von Cyberian Korninger
03.12.2013 18:37
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51043

Re: Winter is coming

ah, der GoT Fred wurde wieder nekrotiert...

dann kann ich ja noch alte Youtube Videos posten:
[youtubehd][/youtubehd]
von Cyberian Korninger
06.05.2013 23:12
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51043

Re: Winter is coming

Episode 3 fand ich ja am Schwächsten aber was sagt das schon, trotzdem noch eine Hammer Episode.

Natürlich das Ende mit Jamie sowieso... Und der Song "The Bear and the Maiden Fair" im Abspann ist einfach genial.
http://awoiaf.westeros.org/index.php/Th ... aiden_Fair
http://gameofthrones.wikia.com/wiki/The ... air_(song)

Original aus dem Abspann:

Andere schnellere Version die mir fast noch besser gefällt

Baumkuschler Version
von Cyberian Korninger
06.05.2013 22:18
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51043

Re: Winter is coming

Diesmal gings wieder ziemlich unter die Haut. Eigentlich alle Szenen gegen Ende. Hätte nicht gedacht dass mich das doch so fesselt wo man ja auch die Bücher hat. 3-5 (je nachdem wie man zählt) richtig intensive Szenen direkt hintereinander.
von Cyberian Korninger
23.04.2013 08:57
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51043

Re: Winter is coming

Nachdem ich bei der letzten Folge beinah eingeschlafen wäre (vielleicht nächstens nicht Montag morgens um 4 gucken) ging es dieses Mal wirklich ab.

Ich finde aber auch langsam diese Jamie - Brienne Episoden ziemlich gut.
von Cyberian Korninger
04.03.2013 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51043

Re: Winter is coming

*Määääh* *Schluchz* *Heul*

Ich wusste ja, dass es im März weitergeht aber nicht dass das der

31te ist

schnell noch bei bei Ebay einen DeLorean ersteigern
von Cyberian Korninger
26.02.2012 16:20
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51043

Re: Winter is coming

Ich habe mir gestern aus Langeweile nochmal die ersten Folgen angeschaut. Hat mich dann trotzdem wieder so gefesselt dass ich dann den Rest der Staffel die Nacht auch noch schauen musste.

Ich freue mich natürlich auch auf die zweite Staffel und hoffe dass das nicht die letzte wird. Wobei ich auch das Problem mit den vielen Handlungssträngen sehe der hier in diesem Thread thematisiert wurde. Denke schon dass das den typischen US-Zuschauer abschreckt insbesondere da dies in einer zeitlich komprimierten TV Form schlimmer ist als in den Büchern. Wenn ich mir überlege wie groß der noch kommende Verschleiss ist, also zu Tode kommende oder sonstwie beschädigte Charaktere. Naja hoffen wir einfach dass dieser wiederholte "Ned Stark Effekt" der Zukunft der Serie nicht schadet.
von Cyberian Korninger
21.04.2011 11:44
Forum: Smalltalk
Thema: Winter is coming
Antworten: 572
Zugriffe: 51043

Re: Winter is coming

egi.dius hat geschrieben: Allerdings sind die Bücher sehr grausam und grenzwertig brutal. Alles möchte ich gar nicht sehen, glaube ich...

Bin trotzdem gespannt.
Also mich hat die erste Folge schon beeindruckt.
Auch wenn mir etwas in Richtung deines Kommentars negativ aufgefallen ist.
Ich fand, dass es irgendwie einen inflationären Gebrauch von
"Herumvögeln und Kopf abschlagen" Szenen gab.

Ich meine das gehört zwar dazu aber es sollte sich nicht zu stark in den Vordergrund drängen. Eventuell ist das dem vornehmlich US-amerikanischen Zielpublikum geschuldet.