Die Suche ergab 1 Treffer

von Cyberian Korninger
24.11.2014 14:47
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con
Antworten: 141
Zugriffe: 29270

Re: Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con

Wurde auch das Erscheinungsdatum von 5.1 genannt?

Also die überarbeitete Version von 5 in der die Regeln dann auch wirklich funktionieren? Weil die Version kauf ich mir dann auch sofort selbst wenn ganz teuer und auf dutzende Bände aufgeteilt.

OK, ernst gemeint aus der "BETA-Phase" hat sich für mich noch keine spielbare Version herauskristallisiert. Also entweder klotzen die jetzt die nächsten Monate noch ziemlich ran mit vielen schlaflosen Nächten und Testerei und Zahlenjonglieren oder wir bekommen eine dysfunktionale Testversion in schönem farbigem limitierten Hardcover die wir dann direkt mit Hausregeln patchen müssen.

Wie auch immer ich bin gespannt und werds mir wahrscheinlich kaufen und sei es nur damit ich mich danach besser beschweren kann :) Wahrscheinlich aber erstmal Softcover reicht ja zum Rummosern ausser die HC Variante ist spitze

Zurück zu „Notizen zum DSA-5-Workshop auf der Dreieich-Con“