Die Suche ergab 2 Treffer

von Laske Hjalkason
09.01.2018 11:35
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408352

Witze

Araber haben haben eine grandiose Selbstironie. Hier ein Beispiel eines im arabischen Raum sehr beliebten Witzes.

"Sag mal wieso gibt es in Star Trek keine Araber?"
"Weil es in der Zukunft spielt."
von Laske Hjalkason
11.01.2015 21:30
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 408352

Re: Witze

Ein Projektleiter, ein Ingenieur und ein Programmierer fahren mit einem Porsche über die Alpen, als an einem abschüssigen Straßenabschnitt die Bremsen versagen. Der Ingenieur am Steuer schafft es gerade noch den Wagen halbwegs ordentlich im Straßengraben zum stehen zu bringen.
Projektleiter: "Also wir sollten zuerstmal ein Meeting abhalten um zu ergründen wie es zur Fehlfunktion der Bremsen kommen konnte."
Ingenieur: "Nicht nötig ich hab ein schweizer Taschenmesser dabei und repariere einfach die Bremsen."
Programmierer: "Aber vorher fahren wir den Hügel nochmal rauf und dann wieder runter um zu sehen ob die Bremsen nochmal versagen."