Die Suche ergab 1 Treffer

von Laske Hjalkason
07.11.2017 12:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Prinzipientreue Odûn-Verhalten und Fischotter
Antworten: 14
Zugriffe: 1725

Prinzipientreue Odûn-Verhalten und Fischotter

Der Fischotter Tierkriegr könnte an Kleidung und Rüstung vorne an der Brust eine abgewetzte Stelle haben, da er alles was er in die Finger kriegt erstmal an der Brust schubbern muß, bevor er es sich anguckt.
Fischotter schlafen gerne in toter Mann Stellung auf dem Wasser. Das ist für einen Menschen nicht so einfach, aber man kann ja üben.
Ich finde der Fischotter Tierkrieger sollte auch einen Schanuz haben. Als Kleidung würde ich viel Wolle empfehlen, da diese auch feucht noch wärmt, ähnlich wie ein Fischptterpelz. Manche Felle dürften auch gehen, aber nicht alle und ich gehe mal davon aus, das Du keinen Fischotterpelz tragen willst.
Vielleicht bekommst Du ja über Stigmata ein paar rudimentär Schwimmhäute für 0 GP.
Natürliche Feinde des Fischotter sind Luch, Wolf, Seeadler und Hunde. Also eine Angst vor Hunden fänd ich ganz passend.
Der Fischotter Tierkrieger könnte etwas rundlich sein, wie ein Fischotter, wegen der Fettschicht. Durch die semi-aquatische Lebensweise benötigt der Fischotter diese ausgeprägte Fettschicht. Deswegen sollte kalorienreiche Nahrung wie fettiger Aal, also alles was viel Fett hat zu Deinen Lieblingsspeisen gehören. Was bei einem Menschen dann auch mal zu Durchfall führt.

Ansonsten wurde das sprunghafte und verspielte Verhalten der Mader oben schon gut hervorgehoben.

Zurück zu „Prinzipientreue Odûn-Verhalten und Fischotter“