Die Suche ergab 1 Treffer

von Belfionn
10.10.2010 20:47
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: G9 - Schild des Reiches
Antworten: 34
Zugriffe: 10944

Re: G9 - Schild des Reiches

Die Ausführungen zum Rittertum und die Beschreibung der Wildermark finde ich toll. Der Rest ist in Ordnung, bleibt aber oft auf Grund der Überfrachtung des Bandes etwas oberflächlich.
Gerade die Randgebiete und kleinen Kulturen (Dominium Donnerbach, die Gebirgsregionen, Kurga...) werden mir zu kurz beschrieben, auch bei vielen Städten z.B. in Weiden merkt man deutlich den Platzmangel. Dadurch werden oft auch nur noch Fakten vermittelt, die Atmosphäre bleibt auf der Strecke.
Perricum passt irgendwie nicht so richtig zum Rest dazu.

Insgesamt gibts von mir daher 3 Punkte, obwohl ich die Regionen eigentlich sehr mag.

Zurück zu „G9 - Schild des Reiches“