Die Suche ergab 2 Treffer

von Lyderia
28.07.2023 13:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Albiron?
Antworten: 121
Zugriffe: 7898

Albiron?

Gerade habe ich übrigens was Lustiges gelesen aus dem alten Mesopotamien. Da hat ein König aufgrund einer bevrostehenden Sonnenfinsternis oder so angenommen, dass die Götter den Tod des Königs wollten, hat abgedankt und für den angekündigten Todestag seinen Gärtner auf den Thron gesetzt, damit der ...
von Lyderia
02.05.2017 11:32
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: [AB] Diskussions-Thread zu den Abenteuer-Bewertungen
Antworten: 2255
Zugriffe: 461205

Re: [AB] Spezial-Auswertungen der Abenteuer-Bewertungen

Ich find's interessant. :-) Bei so etwas wie den Al'Anfa-Abenteuern fände ich noch gut eine Spalte für "Aventurische Zeit" und eine Spalte für "irdisches Erscheinungsjahr". Dann kann man zum einen auf einen Blick schnell sehen, ob es gerade in die eigene Spielrunde passt und man ...