Die Suche ergab 1 Treffer

von Perujian
26.03.2014 12:44
Forum: Simyala
Thema: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]
Antworten: 93
Zugriffe: 29340

Re: Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI

Ich erhebe diesen Thread mal wieder zum Leben:

Im dritten Abenteuer geht es dann ums Kämpfen nicht mehr herum - aber auch Simiyala kann man noch kräfitg mit Nebenabenteuern aufrüsten, um den Helden AP zuzustecken.

Zwischen den Abenteuern vergeht ja auch noch Zeit, wo man Abenteuer machen kann..

Bei uns wird mittelfristig (in ca. 1 Jahr vielleicht...) Simyala anstehen. Gibt es Abenteuer, die man im Vorfeld spielen könnte/ solllte, die einen Bezug zur Handlung haben. Ich werde die Kampagne meistern, habe sie mir aber noch nicht besorgt, sondern informiere mich erstmal übers Internet.

Zurück zu „Simyala-Kampagne, die eigentliche Überarbeitung [viel MI]“