Die Suche ergab 2 Treffer

von Rabastan
14.03.2013 07:58
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: S12 Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs
Antworten: 59
Zugriffe: 10911

Re: Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs

Habe die Box jetzt auch, habe sie durch gelesen und kann nur sagen: Top! Ein wirklich rundum gelungenes Paket voll Flair, Beschreibung, Ergänzungen, Übersicht, Anregungen, Handouts, Spielwerten und Meisterhilfen - eine 1A-Spielhilfe. Zudem bietet die Box neben der Qualität auch quantitativ ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (überschlagen knapp 600 Seiten für 60,-€).

5 Punkte!
von Rabastan
19.01.2013 09:25
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: S12 Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs
Antworten: 59
Zugriffe: 10911

Re: Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs

Die MU +1 können letztlich auch ein Placebo-Effekt sein: "Wow! Dieser Reif wurde vom Lichtboten höchstselbst geweiht. Der Sieger des Turniers (ich) muss wahrlich Praios' Wohlwollen genießen. Und mit dem Götterfürsten an meiner Seite kann ich nicht versagen!"
Es ist wohl auch davon auszugehen, dass der Heliodan nicht selbst kommt, um den Reif aufs Haupt zu setzen...