Die Suche ergab 2 Treffer

von aeq
18.12.2012 16:09
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse
Antworten: 145
Zugriffe: 52304

Re: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Eure Probleme möchte ich haben...
[mod]Beitrag wg. Pöbeleien/OT entfernt, Nutzer via PN über Fehlverhalten informiert.[/mod]
von aeq
16.12.2012 12:31
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse
Antworten: 145
Zugriffe: 52304

Re: Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse

Gute Güte, man kann sich aber auch künstlich aufregen. Ich fand die Fehlerquote mehr als akzeptabel. Vielleicht hab ich den Großteil beim Lesen auch einfach nicht mitbekommen, aber who cares? Die Publikation ist super, ich bin sehr positiv überrascht von den vielen neuen Ideen, die in die Akademien eingeflossen sind und ich kann es, im Angesicht der teilweise im Coolness-Faktor vielleicht etwas weit oben angesetzten schwarzen Akademien der vorherigen Bände *hust*Fasar*hust* durchaus verschmerzen, dass Al'Anfa ein inkompetenter Haufen von Idioten und eine Mirhamionette Salpikon Savertins ist. Auch das herumreiten auf den Illustrationen kann ich absolut nicht nachvollziehen: Diese gefallen mir ausnehmend gut. 5 Punkte von mir, ich hatte mit dem Band sehr viel Spaß und freue mich schon darauf, meinen ersten Konditormeister spielen zu können! :D

Zurück zu „Q10 - Stätten okkulter Geheimnisse“