Die Suche ergab 1 Treffer

von barret
17.09.2017 23:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Beziehung Al'Anfa/Horasreich - Verbündete & Spionage
Antworten: 14
Zugriffe: 3264

Beziehung Al'Anfa/Horasreich - Verbündete & Spionage

Hallo zusammen,

der Titel ist etwas kryptisch, aber ich wollte irgendwie versuchen, alles in Worte zu fassen, worum es mir geht.
Wir spielen in meiner Runde momentan ein selbstgeschriebenes Abenteuer von mir in Al'Anfa. Viele Teile vom Abenteuer "Rabenblut" sind darin verarbeitet nämlich:
Spoiler
Tsaiane Ulfhart ist gestorben (bzw. ermordet wurden) und die Helden haben ihren Platz in den Reihen der Granden eingenommen. Nareb Zornbrecht hat sich als Verräter herausgestellt und sein Platz wurde eingenommen von seinem Neffen Rezzan Zornbrecht.
Jetzt ist es so, dass wir in der Gruppe einen horasischen "Geheimagenten" haben, der sich jetzt zurecht fragt, wie er diese wahnsinnig einflussreiche Position zu den Zwecken des Horasreich nutzen könnte.
Jetzt muss ich gestehen, weiß ich vom Horasreich und deren Beziehungen zu Al'Anfa relativ wenig. Ich weiß, es gab die Seeschlacht von Phrygaios, bei der das Horasreich Al'Anfa ja geschlagen hat. Also schätze ich die Beziehungen sind immer noch angespannt? Welche Interessen könnte das Horasreich in Al'Anfa haben? Gäbe es eine bestimmte Grandenperson, die das Horasreich gerne ausspioniert hätte? Gäbe es eine bestimmte Person, die das Horasreich als Verbündeten gewinnen wollen würde? Ich weiß, das sind sehr unspezifische Fragen, aber vielleicht habt ihr ja irgendeine coole Idee.

Zurück zu „Beziehung Al'Anfa/Horasreich - Verbündete & Spionage“