Die Suche ergab 4 Treffer

von Falk Fuxfell
11.10.2012 22:18
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A193 An fremden Gestaden
Antworten: 127
Zugriffe: 43196
Geschlecht:

Re: A193 An fremden Gestaden

Danke. Jetzt weiß ich wozu die Beilunker Reiter da sind :-) Klar kann ich verstehen, dass man da viel zu tun hat, doch bin ich da etwas ungeduldig.
von Falk Fuxfell
11.10.2012 16:14
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A193 An fremden Gestaden
Antworten: 127
Zugriffe: 43196
Geschlecht:

Re: A193 An fremden Gestaden

Japp sehe ich ähnlich. Wie lange müssen wir denn noch warten, bis dieser kostenlose "Patch" herauskommt? Immerhin ist jetzt schon ein Monat vergangen und zu Uthuria rührt sich nichts...
von Falk Fuxfell
17.09.2012 10:04
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A193 An fremden Gestaden
Antworten: 127
Zugriffe: 43196
Geschlecht:

Re: A193 An fremden Gestaden

Was mich besonders ärgert ist die Tatsache, dass man keine neuen Schiffspläne bekommen hat. Immerhin verbringen die Helden dort ja (laut dem Abenteuer) 3-4 Monate. Die Thalukke "Pfeffersäckchen" ist identisch mit dem Schiff "Djahjan" aus dem Anbenteuerband Basargeschichten (Seite 45). Im Abenteuer besteht Stoerrebrandt ja darauf dieses Schiff mitzunehmen (er hat es so lieb gewonnen, eine Art Glücksbringer). Aber dort hat ja nur der Kapitän seinen eigenen Raum. Der Rest der Mannschaft schläft im Laderaum. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der alte Handelsherr die nächsten 3 Monate im Laderaum bei der Mannschaft (Hängematten) schlafen will.
von Falk Fuxfell
14.09.2012 14:29
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A193 An fremden Gestaden
Antworten: 127
Zugriffe: 43196
Geschlecht:

Re: A193 An fremden Gestaden

Kann es sein, dass auch die Karten mit dem was beschrieben wird, nicht übereinstimmen? Beispiel: Es wird eine Karte erwähnt, wo auch die verschieden Seezonen beschrieben werden. Aber wenn ich mir die Karte von diesem Kapitän Klabinto ansehe, finde ich keine Zonen. Oder beim beschriebenen Ende beim Abenteuer um diese Nachtherrscher. Nachdem man diese besiegt hat, wird beschrieben, dass man das Umland von Port Velvenya nun kontrolliert. Beschrieben wird ein Dschungel im Norden, Flüsse und ein Gebirge im Süden. Dieses besagte Gebirge liegt aber einige tausend Meilen im Süden :-)

Zurück zu „A193 An fremden Gestaden“