Die Suche ergab 1 Treffer

von UgaAga
04.04.2017 14:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Aventurischer Bote: Reaktion oder Tod
Antworten: 10
Zugriffe: 8144

Aventurischer Bote: Reaktion oder Tod

Hallo,
die Ankündigung des Heldenwerk-Archivs hat mich veranlasst mein Boten-Abonnement zu kündigen. Wir haben ausreichend Abenteuer zum Spielen und benötigen die Heldenwerk-Abenteuer nicht sofort. Im Archiv erhält man zusätzlich ein bisher unveröffentlichtes Abenteuer und für die restlichen liegt eine Überarbeitung vor. Den Boten selbst kann man mittlerweile kostenlos erhalten (als Download oder im nächsten Rollenspielladen). Außerdem hat die Qualität der Artikel hat - wie ich finde - nachgelassen.
Meiner Meinung nach sollte der Bote zu seiner letzten Form zurückkehren. Einerseits inneraventurische Artikel, anderseits Spielmaterial (man braucht nicht jedes Mal Abenteuer, gerne auch Spielhilfen oder Kurzgeschichten).
Deswegen Reaktion (Rückkehr zur alten Form) oder Einstellung eines Boten, den niemand mehr braucht.

Viele Grüße

Zurück zu „Aventurischer Bote: Reaktion oder Tod“