Die Suche ergab 1 Treffer

von Imret
14.03.2011 16:43
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: Die Zuflucht (Weißer Berg 1)
Antworten: 69
Zugriffe: 28041

Re: Die Zuflucht (Weißer Berg 1)

Hallo

wir haben gestern mit dem Abenteuer auch angefangen. Die meisten von uns sind noch recht neu in DSA (ich als SL übrigens auch).

Einer von uns spielt einen sehr Jähzornigen Zwergenkrieger, welcher im Zweihandschwertkampf von den einen Begleiter des Prinzen 3:1 besiegt wurde.

Um den Prinzen ein wenig mehr als arroganten Arsch hinzustellen, habe ich ihn halt dahinsagen lassen das es nicht wirklich schwer ist einen zwerg zu besiegen.... Woraufhin dieser dann zu dem Prinzen hin ist eine Entschuldigung gefordert hat welche der Prinz natürlich nicht willens war.... Nun der Zwerg hat dann dem Prinzen eine reingehauen.

Hmm ja an der stelle bzw. an dem abend stehen wir jetzt (war dann schon spät)
und ich weiß jetzt nicht genau wie stark ich diese Auswirkungen darstellen soll... Hat jemand Tipps?

Zurück zu „Die Zuflucht (Weißer Berg 1)“