Die Suche ergab 3 Treffer

von Curthan Mercatio
12.10.2017 14:40
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Discord-Treffen zur Wiki-Neugestaltung
Antworten: 21
Zugriffe: 9705

Discord-Treffen zur Wiki-Neugestaltung

Finde ich viel besser!
von Curthan Mercatio
12.10.2017 14:07
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Discord-Treffen zur Wiki-Neugestaltung
Antworten: 21
Zugriffe: 9705

Discord-Treffen zur Wiki-Neugestaltung

Besser. Ist der rote Balken eigentlich wirklich notwendig? Man könnte doch diesen Punkt mit den anderen zusammenfassen, dann sähe es schon einmal weniger furchteinflößend aus.
von Curthan Mercatio
12.10.2017 13:27
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Discord-Treffen zur Wiki-Neugestaltung
Antworten: 21
Zugriffe: 9705

Discord-Treffen zur Wiki-Neugestaltung

Die Hilfe-Seite (also die erste Seite, auf die man kommt, wenn man irgendwie beitragen möchte) sollte keine Ansammlung von Optionen sein, sondern ein Step-by-Step-Guide. Die Optionen können dann später immer noch kommen...

z.B.
1. Das wichtigste ist: Du kannst nichts kaputt machen! Wir können alle Fehler korrigieren. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kannst du es hier in der Sandkiste alles ausprobieren.
2. Für den Einstieg ist es am einfachsten, Quellenangaben hinzuzufügen. Dazu...

Zurück zu „Discord-Treffen zur Wiki-Neugestaltung“