Die Suche ergab 3 Treffer

von Curthan Mercatio
23.01.2018 10:15
Forum: Ilaris
Thema: Die Chroniken von Ilaris!
Antworten: 16
Zugriffe: 6590

Die Chroniken von Ilaris!

In nächster Zeit eher nicht. Die Ilaristen bleiben also erst einmal Undercover. :Maske:
von Curthan Mercatio
22.01.2018 21:08
Forum: Ilaris
Thema: Die Chroniken von Ilaris!
Antworten: 16
Zugriffe: 6590

Die Chroniken von Ilaris!

Nur eine kleine Anmerkung, wenn du dann die Datei hochlädst: Könntest du das Schwarze Auge auf dem Rücken vielleicht entfernen? Ich bin mir nicht sicher, was Ulisses davon hält und würde im Zweifelsfall Ärger lieber vermeiden.
von Curthan Mercatio
21.01.2018 12:21
Forum: Ilaris
Thema: Die Chroniken von Ilaris!
Antworten: 16
Zugriffe: 6590

Die Chroniken von Ilaris!

Woah, ziemlich cool!

Ich habe so etwas eigentlich für die überarbeitete zweite Auflage geplant gehabt, die ich dann auch mit einem Rückblatt bzw. mit einem Buchrücken ausstatten wollte. Aber es sieht ja so auch schon fantastisch aus!