Die Suche ergab 4148 Treffer

von Nicolo Bosvani
23.02.2018 18:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1711
Zugriffe: 68392

Der weiße Berg

Calhenheri zuckt mit den Schultern. "Ich wüsste nicht, dass etwas, das ich beherrsche uns jetzt weiterhelfen könnte. Oder glaubt ihr, ich soll der Tür etwas vorsingen oder mit Seidenstimme auf sie einreden? Ich könnte auch noch schauen, ob sich hier unten vielleicht eine Maus oder Ratte herumtreibt,...
von Nicolo Bosvani
23.02.2018 13:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 214
Zugriffe: 3602

Phileasson

"Mich brauchst du nach bunten Dingen nicht zu fragen. Aber schwarz und weiß erkenne ich. Ich halte die Augen offen", verspricht Firngrin.
von Nicolo Bosvani
23.02.2018 12:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 214
Zugriffe: 3602

Phileasson

"Wenn du Angst vor bunten Walen hast, frag mich", kann sich Firngrin nun doch einen Kommentar nicht verkneifen. "Von mir kriegst du immer grau als Antwort."
von Nicolo Bosvani
23.02.2018 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1711
Zugriffe: 68392

Der weiße Berg

Calhenheri unterdrückt mühsam ein Lachen. "Ach, die Fackeln machen Licht? Ich dachte, die wären nur Dekoration."
von Nicolo Bosvani
23.02.2018 11:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16625

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Allerdings nur vom Baden an kalten Tagen in noch kälteren Seen" , gibt Calhenheri, der sich im Hintergrund gehalten hatte, um den anderen freundlichen Helfern nicht im Weg zu sein, in Richtung Rübe zurück. "Mir ist zumindest kein Fall bekannt, bei dem jemand in einem normalen Badezuber gekocht wor...
von Nicolo Bosvani
22.02.2018 10:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 30
Zugriffe: 414

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Cosmas A'Rethis dyll Mura, SO 8, CH 14, Wohlklang, Soziale Anpassungsfähigkeit Der beinahe ständiger Begleiter des zyklopäischen Prinzen ist ein schlanker Mann von durchschnittler Größe und geschmeidigen Bewegungen. Sein blonder Haarschopf ist leicht wellig und mittellang, wobei sich eine Strähne a...
von Nicolo Bosvani
21.02.2018 21:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1711
Zugriffe: 68392

Der weiße Berg

"Wenn der erste von uns ohnmächtig wird, wissen wir, dass es hier keine Luftlöcher hat" , kommentiert Calhenheri und schaut zu der verschlossenen Tür. "Vielleicht muss man das richtige Wort sagen. Oder dreimal mit dem Helm dagegen klopfen. Oder wir versuchen es mit roher Gewalt und stemmen uns alle...
von Nicolo Bosvani
21.02.2018 20:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1715
Zugriffe: 60096

[OOC]Der weiße Berg

Shanna hat geschrieben:
18.02.2018 17:01
Doch, ein Schloß hat jede der beiden Türen. Aber egal was für ein rumfummeln :) auch immer bringt nichts.
Weil sie nur ver- aber nicht abgeschlossen ist? :censored:
von Nicolo Bosvani
21.02.2018 20:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 214
Zugriffe: 3602

Phileasson

Firngrin hat nicht viel Aufmerksamkeit für den Wal übrig. Der Großteil seiner Konzentration gilt immer noch dem Rudern. Trotz der mehreren Tage Übung ist das immer noch nichts, das seinem etwas zerbrechlicheren Elfenkörper leicht von der Hand geht.
von Nicolo Bosvani
21.02.2018 16:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1711
Zugriffe: 58168

Nebel auf dem Brack

Erdgeschoss

"Ich würde mich schon gerne so schnell wie möglich mit den anderen treffen wollen", antwortet Nardogrim. "Hoffentlich nehmen wir dann auch alle dieselbe Treppe."
von Nicolo Bosvani
20.02.2018 18:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 30
Zugriffe: 414

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Shanna hat geschrieben:
19.02.2018 22:22
Das hat Dich aber noch nie wirklich gestört.... :censored: :wink:
So gesehen. Eventuell könnte ich auch noch den ein oder anderen etwas hochsteigern.
von Nicolo Bosvani
20.02.2018 12:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 859
Zugriffe: 35527

Drakensang

Grafenresidenz

Neugierig geht Walroschs Blick in der Residenz umher. Prüfend mustert er die Architektur. Der Rondra-Novizin nickt er hingegen nur zu und hält sich ansonsten höflich im Hintergrund. Angesprochen wurde schließlich Alena.
von Nicolo Bosvani
20.02.2018 06:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1711
Zugriffe: 58168

Nebel auf dem Brack

Nardogrim hatte das Gespräch seiner Gefährtin mit der Wache neugierig verfolgt und wackelt ihr jetzt etwas unschlüssig hinterher. Und was soll ich jetzt darstellen? Ihren Zuhälter?
von Nicolo Bosvani
19.02.2018 17:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 30
Zugriffe: 414

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Haben sich ja noch nicht so viele potentielle Interessenten hier gemeldet... Bei mir scheitert es im Moment auch an einem Charakter. Entweder passen die AP nicht oder die Region.
von Nicolo Bosvani
17.02.2018 13:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 859
Zugriffe: 35527

Drakensang

Hotel 'Ferdoker Hof' Ein wenig überwältigt - und überrascht - ist Walrosch schon von diesem Empfang am Frühstückstisch. Trotzdem kann er nicht anders als sich in Pose zu werfen und stolz auf seine Brust zu klopfen. "[Rogolan] Ich habe auch für dich gegen diese finsteren Schurken gekämpft, Vetter! D...
von Nicolo Bosvani
16.02.2018 07:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 859
Zugriffe: 35527

Drakensang

Stadtarchiv - Hotel

"Man hat Herrn von Eberstamm eben nicht so zugerichtet", seufzt Walrosch. "Aber da kommen wir heute ja doch nicht mehr hinter. Ich schließe mich daher dem Wunsch nach einem Getränk und einer Nachtruhe an."
von Nicolo Bosvani
16.02.2018 07:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16625

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Elf tut es dem Menschen nach und erwidert den sanften Druck. "Auf eine friedliche Zukunft zwischen uns."
von Nicolo Bosvani
15.02.2018 20:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 859
Zugriffe: 35527

Drakensang

Stadtarchiv - Hotel

"Zwei Tätergruppen? Hm... warum so kompliziert? Nur weil es bei ihm kein Ritualmord war, kann er diesen Drachenkultisten doch trotzdem irgendwie in die Quere gekommen sein", gibt der Zwerg seine Meinung kund. "Aber wie auch immer. Wie geht es jetzt weiter?"
von Nicolo Bosvani
15.02.2018 19:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16625

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Elb und Ritter "Im Leben gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung" , antwortet Calhenheri darauf. "Ich sehe ein, dass man mein Verhalten missdeuten kann, aber vorzuwerfen habe ich mir nichts. Allerdings freue ich mich, dass nun nichts mehr zwischen uns steht. Und auch wenn es zum Arm nicht ganz gereic...
von Nicolo Bosvani
15.02.2018 13:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1715
Zugriffe: 60096

[OOC]Der weiße Berg

Calhenheri hat bereits IG darauf reagiert, wäre natürlich gut, wenn die anderen das dann auch noch tun.
von Nicolo Bosvani
14.02.2018 19:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16625

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Ich glaube, wenn es ein fernes Land wäre, wäre die Sache einfacher. Im Übrigen liegen die Auen meiner Sippe wie auch das schöne Weiden im Mittelreich. Aber wir sind verschiedene Wesen und wahrscheinlich habt Ihr noch nicht viele meiner Art getroffen und habt deshalb meine Reaktionen falsch eingesc...
von Nicolo Bosvani
14.02.2018 18:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16625

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Elb und Ritter "Ich bin mir nicht ganz sicher, sonst hätte ich es nicht als Frage formuliert. Und ohne Eure Erlaubnis Eure Gefühle mit meinem mandra zu lesen, wäre unhöflich" , gibt Calhenheri offen zurück. "Zumindest saht Ihr wütend aus, als Rübe von dem Alptraum erwachte und Ihr habt mir Schläge ...
von Nicolo Bosvani
14.02.2018 17:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16625

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Schankraum "Erst einmal reicht das Ohr. Ob wir noch andere Körperteile brauchen, werden wir dann sehen" , antwortet Calhenheri, weist auf ein paar freie Plätze und setzt sich dann hin. "Was ich nicht möchte ist, dass wir uns jetzt für den Rest unseres Lebens ignorieren. So wird man Wut nicht los...
von Nicolo Bosvani
14.02.2018 08:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1711
Zugriffe: 68392

Der weiße Berg

"Eine Stunde?", bemerkt Calhenheri. "Abgesehen davon, dass dieser Raum kein Abort hat und jederzeit jemand durch eine der Türen kommen könnte, hält Euer Schutzzauber überhaupt so lange?"
von Nicolo Bosvani
13.02.2018 14:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16625

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Vor dem Gasthaus

"Sicher. Mit hineingehen wollte ich ebenfalls. Ich habe mittlerweile lange genug hier draußen gesessen", antwortet Calhenheri und packt seine Sachen sowie die Waschschüssel zusammen.
von Nicolo Bosvani
13.02.2018 12:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16625

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Vor dem Gasthaus - Siegfried und Rübe Irgendwann legt sich der abwesende Blick in Calhenheris Augen. Die Laute legt er trotzdem noch nicht beiseite, sondern spielt noch ein wenig darauf herum. Erst als er sieht, wie sich Siegfried und Rübe dem Gasthaus nähern, hört er auf, erhebt sich und geht den ...
von Nicolo Bosvani
12.02.2018 18:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1711
Zugriffe: 58168

Nebel auf dem Brack

"Wenn du es nicht noch einmal mit dem Klettern probieren willst. Alleine lasse ich dich jedenfalls nicht hier unten", verspricht der Zwerg.
von Nicolo Bosvani
11.02.2018 11:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1711
Zugriffe: 68392

Der weiße Berg

"An der Tür, die uns hier eingesperrt hat, finden sich Spuren von Magie. Falls Ihr es genauer untersuchen wollt, solltet Ihr Euch darauf konzentrieren" , berichtet Calhenheri schließlich an Fiorenzo und fügt dann noch bedeutungsschwanger an: "Und falls Ihr es noch nicht wusstet: Ihr seid ebenfalls ...
von Nicolo Bosvani
11.02.2018 01:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1715
Zugriffe: 60096

[OOC]Der weiße Berg

Shanna hat geschrieben:
11.02.2018 01:35
In der Tür bemerkt man feine Fäden der Magie, allerdings würde nur ein Analys zeigen, was für eine Magie.
Ich nehme an, du meinst die Tür, die zugegangen ist, und nicht die Tür auf der anderen Seite, oder?
von Nicolo Bosvani
09.02.2018 19:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16625

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Brunnen -> Irgendwo vor dem Gasthaus Nach einer Weile ist Calhenheri frisch gesäubert und hat auch sein Hemd gewechselt. Allerdings begibt er sich nicht zurück in den Gastraum, sondern zieht sich mit seiner Laute und eingehüllt in einen Umhang außerhalb an eine einigermaßen wettergeschützte Stelle ...