Die Suche ergab 12 Treffer

von Ansgar Delazar
17.12.2013 21:36
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Download von Wiki Aventurica
Antworten: 99
Zugriffe: 40648

Re: Download von Wiki Aventurica

Alles klar, das wusste ich nicht und wird nicht weiter verfolgt. Die Seiten habe ich mir bereits angeschaut. Ein Download einzelner Seiten ist leider zu langwierig und es würde nvermutlich die einzelnen Verknüpfungen fehlen. MediaWiki fällt auch aus, da WA keinen dump hat Den Datenbank-Dump der Wiki...
von Ansgar Delazar
17.12.2013 20:56
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Download von Wiki Aventurica
Antworten: 99
Zugriffe: 40648

Re: Download von Wiki Aventurica

Entschuldigt bitte, wenn ich hier Leichen wieder ausgrabe. Ist dieses Projekt weiter verfolgt wurden. Gibt es Lösungsansätze dafür. Ich würde mir gern ein Hausinternes Wiki machen, wo ich schnell SF u.ä. nachschlagen kann. Wie würdet ihr vorgehen? Ich würde gerne sowohl Wiki-Aventurica als auch mein...
von Ansgar Delazar
28.06.2011 12:14
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Gatsus Manöverkarten für DSA 4
Antworten: 137
Zugriffe: 47749

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ich glaube das gibt es noch nicht ... Kannst ja mal eins anfertigen und hochladen ;)
Danke schonmla dafür :D
von Ansgar Delazar
01.06.2011 15:55
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 22880

Re: Diebeshandwerk

Ich denke das auch mal ... immerhin steht ja auch bei den Hexenkrallen im LC, dass sie Kletternproben erleichtern.
von Ansgar Delazar
07.03.2011 20:15
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Gatsus Manöverkarten für DSA 4
Antworten: 137
Zugriffe: 47749

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Gatsu hat geschrieben:- Master-Dokument für Word 2007 eingefügt.
Das aktuelle Dokument ist in der Anfangsdatei enthalten. :)

Im Anhang findet ihr den entsprechenden Sprachfont für Word. Es handelt sich um "Ringbearer"
von Ansgar Delazar
28.02.2011 21:34
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 22880

Re: Diebeshandwerk

Das ist auch die Idee die ich verfolge. Das Große soll ein Phex Handbuch werden. Aber ich denke, dass eine Diebeshandwerk- SH eine gute und solide Basis für das Ganze ist. Es gibt einige Sachen, die in die Geweihtenschiene reinfallen. Über eine PN würde ich mich freuen - Danke schonmal vorab. Wäre a...
von Ansgar Delazar
28.02.2011 13:55
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 22880

Re: Diebeshandwerk

Ich musste es bei Wiki nachschauen -.- tztz ... Bleibt beim Thema !! :P Das ist nicht Diebes- sondern wenn überhaupt Rhaja Handwerk und gehört hier nicht hin ^^ Jenko: Kannst du deine Sachen nicht hier posten, damit wir alle mal reinschauen können oder willst du es erstmal unter verschluss halten? A...
von Ansgar Delazar
18.02.2011 20:43
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Gatsus Manöverkarten für DSA 4
Antworten: 137
Zugriffe: 47749

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ich hab das Original da, ich denke Gatsu gibt es raus, aber am besten wäre tatsächlich das einfach mal zu posten. Also *.docx file und den Font. Dann hast du die Arbeit nicht alleie. Vor allem bei den Liturgien wird das sehr viel...
von Ansgar Delazar
16.02.2011 15:35
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 22880

Re: Diebeshandwerk

Ich hab den Autor (Rukus) kontaktiert und einiges von ihm noch bekommen, inklusive die Erlaubnis nach Rückfrage auch einige der Sachen in die Spielhilfe ein zu bauen. Mal sehen wie ich Zeit finde.
von Ansgar Delazar
15.02.2011 20:06
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Gatsus Manöverkarten für DSA 4
Antworten: 137
Zugriffe: 47749

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

@Gatsu: Ich glaube die Frage stand schonmal im Raum: Kannst du vielleicht dein "Basisdokument" posten. Ich möchte für meinen Char gern die Liturgien auf die Karten schreiben. Ich besitzte zwar das Original von Tyll (Wolkenturm), hätte aber gern ein einheitliches Bild aller Karten. Dazu geh...
von Ansgar Delazar
15.02.2011 14:57
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 22880

Re: Diebeshandwerk

Das gibts auch: *Ironie an Nasebohren - Gehe in dich und denk nochmal nach *Ironie aus Das mit den Freimaurersachen war erst einmal nur eine Idee zu Atak. garantiert ist diese Sache wesentlich deutlicher. Aber ich denke, dass es zwischen verschieden Anhängern einer "Gesellschaft" oder Phex...
von Ansgar Delazar
15.02.2011 13:35
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Diebeshandwerk
Antworten: 42
Zugriffe: 22880

Re: Diebeshandwerk

Ich hätte vll auch noch eine Kleinigkeit beizutragen, die interessant wäre. Es gab eine Füschisch (Wort und Schrift)Diskussion im Wolkenturm über Füchsisch und die Zinken dazu. Das irdische Pondon wäre Rotwelsch Hier einmal die Dateien: Füschisch (Wort und Schrift)Teilweise fertige Zeichen Zinken Es...