Die Suche ergab 3 Treffer

von Druide Orlan
08.01.2014 18:37
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Verrücktestes Konzept?
Antworten: 299
Zugriffe: 62866

Re: Verrücktestes/Lustigstes Konzept

- Ein 2m großer Mensch, der bei Zwergen aufwuchs und nach Feuertaufe ect von den Zwergen als vollständiges Gemeindemitglied und somit als vollwertiger Zwerg angesehen wird. (mal schnell bei Terry Pratchett geklaut)

- goblinscher Gaukler namens.. na?.. Toadwart. (Wurde tatsächlich gespielt - funktioniert als "Untergebener" des Ritters wunderbar)

- riesiger Trollzacker, aber streng tsagläubig - miemt den brutalen Barbaren, um Konflikten vorzubeugen (Idee kam hier aus dem Forum). Zudem mit der Unfähigkeit "Singen" und der wahnvorstellung "er wäre ein guter Sänger"... komischerweise widerspricht ihm niemand.
von Druide Orlan
29.05.2012 17:45
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Verrücktestes Konzept?
Antworten: 299
Zugriffe: 62866

Re: Verrücktestes Konzept?

@:Gorbalad: Ja, aber den Witz wäre es wert.
Ich sehe für ihn eher Schwierigkeiten, einen Platz in einem Hexenzirkel zu finden, falls es mit dem alten aus irgend einem Grunde nicht (mehr) klappte...


Eine schöne Idee von einem Kumpel:
Ein goblinscher Hofnarr namens Toadward
Generierung und Spielweise sind recht selbsterklärend :ijw:
von Druide Orlan
29.05.2012 17:07
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Verrücktestes Konzept?
Antworten: 299
Zugriffe: 62866

Re: Verrücktestes Konzept?

Ein wunderbares Konzept, was ich hier irgendwo im Forum aufgeschnappt habe:
Der thorwalsche Hexer... getarnt als... Thorwaler!
Also ein großer schwerer muskulöser rotbärtiger Kerl im groben Lederharnisch mit einer großen Axt am Gürtel - wer würde IHN schon verdächtigen, eine Hexe zu sein?

Zusätze:
- Der Thorwalerrundschild könnte sein Fluggerät sein.
- Mit ordentlicher Höhenangst (für Hexen eigentlich ungeeignet... aber da nähme man sich ja den Spaß) wird aus dem Thorwalerrundschild ein Surfbrett oder der Skeletonsport
- Die "verschiegenen Schwestern" wären schon wegen des Merkmals Eigenschaft interessant.
- "offensichtliche" Zauber kündigt er an mit: "Dafür hab' isch mir doch nen Zaubertrank in de Schnapsflasche jefüllt! Ma seh, ob'er funzuniert." "Hehe, hat jefunzt!" *hicks*

EDIT: Kleinkram.

Zurück zu „Verrücktestes Konzept?“