Die Suche ergab 1 Treffer

von Druide Orlan
31.07.2017 19:41
Forum: Wildermark
Thema: Szenarien rund um das Schmuggeln (VeG Kampagne)
Antworten: 17
Zugriffe: 4926

Szenarien rund um das Schmuggeln (VeG Kampagne)

Da wird sich doch sicher was finden..

- Der Bäcker kann plötzlich Brot mit Rosinen anbieten. Das Brot ist zwar vergleichsweise teuer, aber überaus beliebt. Der Bäcker bietet es den Helden sogar mit breitem Grinsen an.
- Zwei vollkommen Betrunkene machen Ärger. Das ist voll allem verwunderlich, da entsprechend hochprozentiger Alkohol sehr teuer ist.
- Die Helden bekommen Geld in die Hand gedrückt, was für die Suppenküche eingeplant war, aber nun plötzlich nicht mehr gebraucht wird.
- Neue Türbeschläge (das traute Heim soll ja sicher sein) weisen unübliche Prägungen auf, die normalerweise auf dem Harnisch von Irrhalkengardisten gehören. Wo das Metall wohl herkommt?
- Ein Gut, das eigentlich im Überfluss vorhanden ist, wird plötzlich Mangelware, weil sich die Schmuggler damit bezahlen lassen.
- Ein Dieb wird überall gesucht. Kein Stein bleibt auf dem anderen. Am Morgen taucht er schön eingeschnürt mit herausgerissener Zunge vor dem Haupthaus auf. Jetzt muss ja nicht mehr nach ihm gesucht werden, oder?
- Ein Dieb wird überall gesucht. Am Morgen taucht ein Taugenichts auf und gesteht alles, was man ihm vorwirft, und bittet um Gnade. Kurz darauf scheint er wie vom Erdboden verschluckt.

Zurück zu „Szenarien rund um das Schmuggeln (VeG Kampagne)“