Die Suche ergab 780 Treffer

von Shalyriel
17.02.2018 20:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madatherme Firnuyama hört den Worten der Magierin zwar zu, aber sie scheint nicht überzeugt; eher, als hätte sie solche Worte schon öfter gehört. Für einen Moment wirkt sie traurig, geht aber nicht näher auf das Thema ein, sondern beantwortet die Frage: "Ich weiß es nicht. Du kannst das sicher bess...
von Shalyriel
16.02.2018 11:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madatherme Nachdenklich schweigt die Elfe eine Weile; 'malt' mit nassen Fingern einige Linien auf den gefließten Boden. Soll sie mit der Magierin wirklich anfangen über Götter zu sprechen? Wahrscheinlich würde Larona sie genausowenig verstehen, wie alle anderen, bei denen sie das bisher versucht ha...
von Shalyriel
14.02.2018 09:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madatherme Nachdenklich blickt die Elfe Larona an: "Es wäre netter gewesen, wenn uns jemand gefragt hätte, ob wir bei dem Problem helfen wollen," meint sie nach einer Weile, "Vielleicht will er deswegen einfach nur weg. Ich kann das verstehen. Es ist nicht schön zu etwas gezwungen zu werden. ... Un...
von Shalyriel
08.02.2018 07:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madatherme
Ein wenig nachdenklich blickt Firnuyama die Magierin an: "Wir treffen uns doch nachher alle," meint sie etwas ratlos.
von Shalyriel
07.02.2018 14:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madatherme Firnuyama hat das Flüstern scheinbar bemerkt und schaut in dem Moment kurz zu den beiden Männern, als einer sich eilig wieder abwendet. Über ihre Miene huscht ein fragender Ausdruck, gefolgt von einem vorsichtigen Lächeln, bevor sie sich wieder Larona zuwendet: "Wolltest du mit ihm gehen...
von Shalyriel
07.02.2018 09:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madatherme Nach eine Weile kommt Firnuyama zurück zu Larona. Sanyarin strampelt neben ihr her, klettert am Beckenrand nach draußen und schüttelt sich erst mal das Wasser aus dem Fell. Die Elfe lacht hell auf und kneift die Augen zu, bis keine Spritzer mehr angeflogen kommen. Sie verschränkt am Beck...
von Shalyriel
02.02.2018 10:20
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1276
Zugriffe: 89002

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

@Loirana: Gute Besserung
von Shalyriel
01.02.2018 15:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madathermen Ein wenig verdutzt blickt Firnuyama dem Zyklopäer hinterher, als dieser derart unvermittelt davon schwimmt. "Ich schwimme auch ein bisschen," meint sie nach einem Moment des Nachdenkens. Allerdings taucht sie nicht einfach davon, sondern dreht sich auf den Rücken, verschränkt die Arme h...
von Shalyriel
30.01.2018 14:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madathermen Firnuyama beobachtet Sanyarin lächelnd und nickt leicht, als dieser schließlich ins Becken hüpft und um sie herum paddelt. "Du kannst das für Menschen bestimmt besser erklären, als ich," meint sie auf Kheidarions fragenden Blick und lässt sich zwei Hände voll warmes Wasser über das Gesi...
von Shalyriel
30.01.2018 13:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madathermen Die Elfe hat sich gewaschen und folgt Larona schließlich zu den anderen. Ihr Blick huscht interessiert durch den Raum, versucht alles zu erfassen und gleichzeitig darauf zu achten, dass Sanyarin im Nebel nicht verloren geht. Kheidarions Frage lässt sie einen Moment fragend schauen, dann...
von Shalyriel
29.01.2018 13:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madathermen Firnuyama folgt den anderen nach drinnen. Neugierig und wachsam schaut sie sich um; wirft zu Beginn auch immer wieder einen Blick zum Eingang zurück. Sie nimmt das Handtuch entgegen, schaut was die anderen damit machen, und macht das erstmal nach. Als die Gruppe sich dann trennt schaut ...
von Shalyriel
29.01.2018 12:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1618
Zugriffe: 30703

[OOC] Sternenlose Nacht

Darf Sanyarin mit in die Madathermen?
Wenn ihn niemand aufhält, würde er nämlich einfach hinter Firnuyama herlaufen
Wollte erstmal nachfragen, bevor ich einfach was schreibe^^
von Shalyriel
29.01.2018 06:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madathermen

Die Elfe merkt schnell, dass es nicht möglich ist mal schnell einen Blick hineinzuwerfen und kommt wieder zu den anderen zurück. "Umschauen wäre nett," erwidert sie und nickt kurz auf Kheidarions Frage.
von Shalyriel
26.01.2018 11:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Madathermen 'Bis nachher,' erwidert Firnuyama der Katze noch. Einen Moment schaut sie ihr noch nach, dann folgt sie den anderen weiter in Richtung der Thermen. Sie lässt den Blick über das Gebäude schweifen und versucht schließlich einen neugierigen Blick durch eines der Fenster zu werfen, um viell...
von Shalyriel
25.01.2018 09:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Etilienpark Auf die Frage des Prinzen zuckt Firnuyama kurz die Schultern: "Ich habe es nicht ganz verstanden, aber ich glaube, weil ich Alaniel kenne und die Leute vom Tempel sie nicht mögen. Ich glaube auch nicht, das sie nur das Kellerhaus meinte, sondern auch das Revier drum herum. Aber ich weiß...
von Shalyriel
25.01.2018 08:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Etilienpark "Zu diesem ... Tempel ... soll ich nicht mehr kommen," erwidert die Elfe trocken und die Verärgerung über die unfreundliche Behandlung vor kurzem ist ihr anzusehen. "Was Thermen sind, weiß ich nicht. Aber wenn Thorge mitkommen möchte ... Gibt es einen Grund, warum das ... hm ... schlech...
von Shalyriel
24.01.2018 14:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Etilienpark Firnuyama zuckt kurz mit den Schultern, als Luna verneint die Magierin manipuliert zu haben. Sie versteht nicht, warum, als sie selbst auf den Ort aufmerksam gemacht hatte, es nicht so wichtig war selbst nachzuschauen und es das jetzt auf einmal doch ist. Wenn Luna da irgendetwas gemach...
von Shalyriel
23.01.2018 15:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1618
Zugriffe: 30703

[OOC] Sternenlose Nacht

Klar. Mach ruhig^^
von Shalyriel
23.01.2018 14:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Etilienpark "Der, den du Frechdachs nennst, heißt Dartan. Der andere ... Khei ..." Firnuyama überlegt einen Moment, wie man den Namen ausgesprochen hatte, "... Khei-da-rion. Da war kein Retis." Die Elfe zuckt kurz mit den Schultern. Direkt an Larona gewandt meint sie: "Wir können zu der Menschensta...
von Shalyriel
19.01.2018 14:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1618
Zugriffe: 30703

[OOC] Sternenlose Nacht

Unterwegs zum Park Larona ist selbst überrascht wie schnell sie sich daran gewöhnt hat, die Stimme einer Katze in ihrem Kopf zu hören, aber im Grunde ist es gar nicht so unähnlich zum Blick in die Gedanken, auch wenn es dort Bilder und keine klaren Worte sind. "Ja, sie ist bestimmt schon weg. Aber ...
von Shalyriel
16.01.2018 12:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Unterwegs zum Park

"Meinst du die Kisten? Die sollten zu einer anderen Menschenstadt gebracht werden," erwidert die Elfe und wendet sich dann fragend an Larona: "Da wollte doch schon jemand anderes nachschauen, oder? Weißt du noch wie die Stadt heißt? Oder fällt dir noch etwas anderes ein?"
von Shalyriel
15.01.2018 12:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Unterwegs zum Park "Größere Zusammenhänge?" fragt die Elfe gerade, als Luna sich zu Wort meldet. Sie blickt die schwarze Katze einen Moment nachdenklich an: "Natürlich wäre das besser," erwidert sie so, dass auch Larona sie verstehen kann: "... aber ich weiß nicht, wo ich danach suchen sollte. Die ...
von Shalyriel
12.01.2018 10:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Unterwegs zum Park Einige Augenblicke schaut Firnuyama die Magierin fragend an; scheint sie doch nicht so genau zu wissen, wie sie diese Frage beantworten soll. "So wie wir alles lernen," erwidert sie nach einigen Momenten nachdenklicher Stille, "Es ist wie ... hm ... wie sprechen, oder laufen lern...
von Shalyriel
09.01.2018 14:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Akademie Firnuyama nickt erfreut auf den Vorschlag nach draußen in den Park zu gehen. Während sie Larona durch die Gänge folgt, versucht sie sich die Zeichnung vorzustellen, die die Magierin ihr gezeigt hatte. Sanyarin huscht neben der Elfe her und schnuppert neugierig an jedem Vorhang, jeder Ecke ...
von Shalyriel
08.01.2018 08:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Akademie Firnuyama lauscht den Erklärungen der Magierin, versteht aber recht bald nicht mehr, was diese überhaupt meint und blickt ratlos von der Zeichnung zu Larona und wieder zurück. "Das verstehe ich nicht," meint sie nach einer Weile und schüttelt etwas hilflos und entschuldigend den Kopf, "Abe...
von Shalyriel
03.01.2018 12:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Akademie Firnuyama blickt sich die Zeichnungen an; zuerst neugierig, dann aber eher ratlos: "Du denkst immer an sowas, wenn du zauberst. Das sieht sehr schwierig aus." Einen Moment schaut sie Larona an, bevor sie ihren Blick wieder über die Linien gleiten lässt: "Wo bist du, in den Linien? Und die ...
von Shalyriel
02.01.2018 15:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Akademie

Nachdenklich blickt die Elfe Larona an: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiß was du meinst. Sind die Fäden ein Bild, um etwas zu beschreiben; oder meinst du echte Fäden?"
von Shalyriel
02.01.2018 12:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2521
Zugriffe: 44848

Sternenlose Nacht

Akademie "Zusammensetzt?" fragend, aber auch recht nachdenklich blickt Firnuyama die Magierin an, "Das ist doch nur eins. ... Die Verbindung mit dem Tier. Ich muss doch daran denken, was ich möchte. Wie soll ich sonst herausfinden, ob es dem anderen recht ist, oder ob es die Umgebung stört? Oder me...
von Shalyriel
02.01.2018 09:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1618
Zugriffe: 30703

[OOC] Sternenlose Nacht

Huhu und ein gutes und gesundes neues Jahr :cookie: Hm... Firnuyama wird nach der Akademie wahrscheinlich nochmal zum TSA-Tempel zurück. Das ist ja der Punkt, wo alle ab und an mal vorbei kommen. Hier wird sie für die anderen eine Nachricht hinterlassen, dass sie zurück zu ihrer Sippe gehen wird. Da...
von Shalyriel
28.12.2017 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Zu meinen Posts
Antworten: 84
Zugriffe: 2872

Zu meinen Posts

Hm... Woraus lässt sich der Schluss ziehen, dass Cherrie im Besitz eines Gegenstandes von Asisa ist? Die Zahlen ergeben 'Geschenke'. Der Rest ... keine Ahnung, habe mich aber ehrlich gesagt auch nicht näher damit befasst. Aber was soll ich mit dieser Info jetzt anfangen. Wie müsste jetzt meine Reakt...