Die Suche ergab 917 Treffer

von Shalyriel
16.07.2023 10:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Firnuyama neigt den Kopf ein wenig zur Seite und blickt ein paar Mal zwischen Lauriel und dem Anhänger hin und her: ~isd~ "Wie meinst du das?" fragt sie die andere Elfe.
von Shalyriel
02.06.2023 07:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Firnuyama neigt auf Lunas Bemerkung den Kopf ein wenig zur Seite, sagt aber nicht dazu. Sie trinkt noch ein, zwei Schluck von dem Wasser, bevor sie sich mit einer fließenden Bewegung erhebt: ~isd~ "Bevor wir zurück gehen, würde ich gern noch versuchen mit Maevelle zu sprechen", meint sie an beide gewandt, während sie vorsichtig die Kette mit dem blauen Anhänger aus dem Beutelchen holt, in dem sie sie verstaut hatte. Sie betrachtet den Anhänger ein paar Herzschläge lang nachdenklich und fragt Lauriel dann: ~isd~ "Weißt du etwas über Feen?"
von Shalyriel
17.05.2023 15:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Auf Lunas Worte nickt Firnuyama langsam. 'In Ordnung...' Sie geht zwar nicht davon aus, dass sie sie ernsthaft aufhalten könnte, wenn Luna irgendwo hin will, aber die Elfe sieht nach der Erwiderung auch erstmal keinen Grund es zu versuchen.

Schließlich wandert ihr Blick von der Quelle zu Lauriel und wieder zurück. Interessiert betrachtet sie das lebhaft fließende Wasser. Nach einigen Herzschlägen erhebt sich Firnuyama geschmeidig, tritt an die Quelle heran und geht dort in die Hocke. Wieder folgt ihr Blick einem Moment dem sprudelnden Nass, bevor sie mit der Hand davon schöpft und trinkt.
von Shalyriel
03.05.2023 08:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

'Sind wir das nicht alle ... manchmal?' Nachdenklich mustert Firnuyama die schwarze Katze: 'Ich habe gesehen, gehört, gespürt, was du bei unserer Anreise mitgemacht hast... was die Gefahr mit dir gemacht hat. Was sind denn deine Möglichkeiten, wenn das dann wieder so ist? ... Oder kannst du dich, jetzt wo du es weißt, davor schützen?'

Auf Lauriels Worte neigt sie den Kopf ein wenig zur Seite: ~isd~ "Ich habe sie in den Kisten in Punin nicht als 'verdorben' wahrgenommen", erwidert sie leise, ~isd~ "Ich habe ja nichtmal den 'Baum' gespürt, als ich unter ihn getreten bin. Erst als ich das Gebiet wieder verlassen habe. ... Aber ich kann ... hm ... muss versuchen diesen Zähnen nachzuspüren..." Wirklich überzeugt scheint die Elfe nicht. Viel mehr besorgt, da zu viel von der Sache abhängt, als dass sie es sich leisten könnte zu scheitern. Nach zwei, drei Herzschlägen schüttelt Firnuyama unwillig und ein wenig verärgert über sich selbst den Kopf: ~isd~ "Ich bekomme das hin. .... Danke. Und du pass bitte auf dich auf. Immerhin ist hier irgendwo auch noch eine Feylamia unterwegs."
von Shalyriel
21.04.2023 09:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Ein erschrockener Blick der Elfe huscht zu Luna: 'Du ... willst wieder zurück? Bist du sicher?', fragt sie überrascht.

Als Lauriel weiter spricht, schaut sie aber auch wieder zu dieser: ~isd~ "Ich dachte ja, dass sie die Zähne irgendwie benutzen wollen, um diese Wolfmenschen zu schaffen. ... Aber weiß nicht wie die Teile aussehen; ich habe das Ding nicht gesehen, dass in dem Mann in Punin drin steckte...", erwidert sie nachdenklich und muss unwillkürlich wieder schaudern.
von Shalyriel
19.04.2023 21:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

'Wäre es schlimm, wenn sie mehr weiß?' fragt Firnuyama die Katze vorsichtig. Kurz darauf gefolgt vom nächsten Gedanken: '... Ich selbst verstehe ja noch längst nicht alles... aber ich bin froh, dass ich dich wieder höre...'

~isd~ "Wenn diese Zähne das Tun der Schattenfrau und ihrer Leute verstecken... Wo finde ich sie dann am wahrscheinlichsten? Verteilt auf ihrem Revier? Es waren schon recht viele... Und reicht es sie zu sammeln? Oder muss ich sie zerstören?" Nachdenklich lässt Firnuyama ihren Blick in die Ferne gen Falado schweifen. Auch wenn sie den Ort von hier aus nicht sehen kann, überkommt sie unwillkürlich ein kurzes Schaudern, bei dem Gedanken an die Pläne der Kultisten. ~isd~ "Glaubst du, dass wenn es meinen Gefährten und mir gelingt den Plan der Schattenfrau zu verhindern... dass wir dann auch den 'Baum' schützen?" fügt sie nach einem Moment noch an.
von Shalyriel
28.10.2022 12:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Firnuyama setzt sich nach einem Moment dazu, was Sanyarin dazu verleitet auf der Elfe herumzuklettern. 'Meinst du? Warum?' huscht es ihr bei Lunas Kommentar durch den Sinn. Für einige Herzschläge blickt sie nachdenklich zwischen Lauriel und Luna hin und her. An die Elfe gewandt meint sie schließlich: ~isd~ "Der Feylamia 'Raul' hatte eine Möglichkeit sich vor dem Blick der Schattenfrau und ihrer Kreaturen zu verbergen. Gwenmandrala hat ihn nicht mehr finden können ... Aber wir können 'Raul' nicht mehr fragen; und selbst wenn, könnte ich seinem Wort nicht trauen. Am Ende würde ich mir noch meinen eigenen Käfig bauen." Der Gedanke lässt Firnuyama einen Moment erschaudern und sie schüttelt unwillig den Kopf, um das Gefühl zu vertreiben. ~isd~ "Ich denke auch, dass die Schattenfrau und ihre Gefährten die Kraft des 'Baumes' für irgendetwas nutzen wollen, oder schon benutzen. Ihre Spur führt in die Menschensiedlung. Sie hat Kisten mit Reißzähnen von Punin aus dorthin geschickt...", erklärt sie.
von Shalyriel
27.10.2022 13:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

'Gwenmandrala?' einen Moment verharrt Firnuyamas Erinnerung bei dem Versuch Laronas der Kreatur zu helfen, in ihre eigentliche Gestalt zurückzufinden. Das Schrumpfen von dem massigen Bärenunwesen bis zu der haarlosen, ausgemergelten Gestalt, die ein schwarzes Metallband mit dem violett leuchtenden Kristall.

Als Luna sich dazugesellt, huscht erst ein erleichtertes Lächeln über Firnuyamas Miene; welches aber ob der Gefühle und Bilder, die die Katze mit ihnen teilt rasch wieder verblasst. Einige Herzschläge verharrt sie regungslos; in ihrem Blick liegen Schrecken und Sorge. ~isd~ "Ich ... Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich verstehe", erwidert sie irgendwann, als sie sich wieder gefangen hat, leise.
von Shalyriel
20.09.2022 14:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Firnuyama nickt leicht auf Lauriels erste Worte, zögert einen Moment und nickt dann erneut. Mit Blick auf Luna wirkt sie nachdenklich. Die Gedanken wandern zum jenem ersten Mal, als sie mit der Katze Kontakt aufgenommen hatte. Leichtfüßig tritt sie schließlich an die andere Elfe heran: ~isd~ "Es sind keine schönen Bilder, Gedanken, Gefühle...", erwidert sie leise, während sie sacht nach der dargebotenen Hand greift.
von Shalyriel
28.08.2022 02:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquirs

Firnuyama duckt sich instinktiv etwas und zuckend huscht ihr Blick über die Umgebung in Richtung Falado. Der Knall und die Donnerschläge lassen sie aber trotz Vorahnung der Gefahr, zusammenfahren. Geduckt und bereit jeden Moment in Deckung zu springen verharrt sie; wartend; lauernd. Aber nichts weiter passiert; keine purpurnen Wolken ziehen auf, kein Geheul der Wolfmenschen.

Sie macht ein paar Schritte in Richtung des Dorfes, hält aber wieder inne und wendet sich Lauriel zu. Sorge und Furcht spiegeln sich in ihren Augen. ~isd~ "Ich werden nachschauen müssen... Aber vielleicht ... " sie zögert ein, zwei Herzschläge, bevor sie leiser fortfährt: ~isd~ "... vielleicht ist es gut, dass ich gerade nicht dort bin..." Kurz huscht ihr Blick zu Luna und ihre Hand streicht unbewusst über die Stelle ihres Hemds unter der der bernsteinfarbene Blütenblattanhänger verborgen ist, bevor sie die andere Elfe wieder anschaut.
von Shalyriel
27.05.2022 16:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Auch Firnuyamas Blick huscht zu Luna: ~isd~ "Sie wirkte nicht unglücklich über ihr neues ... hm ... Sein", erwidert sie nachdenklich, ~isd~ "... Aber das ist jetzt natürlich schwer zu sagen, ob es ihr ohne das Eingreifen dieses anderen, besser gewesen wäre. Leben würde sie heute aber wohl nicht mehr."
Still folgt sie den Erklärungen der anderen Elfe. Auf die Frage am Schluss nickt sie langsam: ~isd~ "Ich habe Dinge gesehen, für die mir die Worte fehlen. Die Finsternis greift nach der Welt und ich habe gesehen, was geschehen soll. Die Spur der wir ... also ich und die Menschen, die ich begleite ... der wir folgen, führt hierher... Wahrscheinlich zu dem, was in Falado gerade geschieht." Besorgt mustert sie Lauriel: ~isd~ "Ich befürchte diese Gruppe will die Kraft des 'Baumes' benutzen, um weitere jener Kreaturen zu erschaffen, die Leid und Tod unter alles Leben bringen sollen."
von Shalyriel
12.05.2022 13:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Auf die 'Frage' nach dem Baum hat Firnuyama leicht genickt. Den Erklärungen Lauriels folgt sie nachdenklich lässt sie aber aussprechen. Eine Weile schweigt sie noch bevor sie erwidert: ~isd~ "Es hat angefangen, als wir unter diesen Baum getreten sind. Sie hat eine von überall her kommende Gefahr gespürt und jetzt ist sie wie ... hm ... gefangen in sich selbst. Es hat sich aber auf dem Weg von der Siedlung bis hierher nicht wieder zurück geändert. ... Ich habe diese Kraft tatsächlich nicht wirklich bemerkt; es fühlt sich vorhin sogar besser an, den Bereich zu verlassen. ... Als würde ich eine Last ablegen, von der ich nicht wusste, dass sie da ist" versucht sie der anderen ihre Empfindung zu erklären. "Das mit den Pflanzen und kleinen Tieren habe ich aber gesehen. Und Sanyarin findet keine Beute unter dem 'Baum'. Wer die Quelle vergiftet, weiß ich noch nicht sicher. Aber ich habe eine Befürchtung. ... Kannst du mir mehr darüber sagen? Sind vielleicht neue Leute zu den Menschen gekommen, die dort etwas verändern?" fragt sie besorgt.
von Shalyriel
10.05.2022 13:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

~isd~"Osagiel Der-den-Herbst-grüßt schickt dir Grüße", erwidert Firnuyama, während die andere die Tiere mustert. Die Reaktion auf die Katze lässt Firnuyama kurz besorgt die Stirn runzeln: ~isd~ "Das ist Luna. Sie ist ... hm ... besonders ... anders, als andere ihrer Art. Aber ihr ist auch irgendetwas in der Siedlung passiert", versucht sie Lauriel zu erklären. ~isd~ "Irgendetwas, das mit dem zu tun hat, was in dem Ort gerade passiert. Was siehst oder spürst du denn?"
von Shalyriel
29.04.2022 13:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Firnuyama genießt die Zeit an diesem Ort. Hier wirkt alles miteinander im Einklang, wie sie es schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespürt hat. Unbewusst summt sie eine leise Melodie, folgt dem Klang der Umgebung und als sie der anderen gewahr wird, huscht ein Lächeln über ihre Miene. "Sanya Feyama", grüßt sie, während sie sich ihr zuwendet und sich vorstellt, "Feydha Firnuyama Shia'Bianrâ." Auf die Feststellung, dass sie in der Siedlung war, hat die Elfe leicht genickt. ~isd~ "Bist du Lauriel Singt-zu-den-Sternen? Wenn ja, habe ich nach dir gesucht", erklärt sie.
von Shalyriel
25.04.2022 16:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Firnuyama bleibt eine Weile bei der Quelle und beobachtet das quirlig sprudelnde Wasser. Irgendwann wendet sie sich aber wieder ab und beginnt die nähere Umgebung nach der Behausung, oder wenigstens Spuren, Lauriels abzusuchen.
von Shalyriel
07.04.2022 11:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus -> Dorf

Firnuyama wendet nochmal kurz den Blick zu den anderen und nickt leicht. Dann verlässt sie mit Luna und Sanyarin den Raum. Sie holt noch ihre Sachen, verlässt schließlich das Gasthaus und macht sich auf den Weg Richtung Fluss.
von Shalyriel
06.04.2022 15:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Zimmer der Magierinnen

Firnuyama hat Ludolfo einen Moment fragend angeschaut, als dieser nicht gleich eintritt, sondern sich ihr zuwendet; betritt dann aber halt als erstes das Zimmer. "Ich möchte nur Luna abholen" erklärt sie den beiden Frauen, während sie den Blick schweifen lässt. Auf dem Stuhl unter dem Tisch entdeckt sie die Katze schließlich. Nach sanftem locken und nochmal genüsslich strecken folgt sie der Elfe aber. "Ich mache mich dann auf den Weg zu Lauriel" meint sie zu den anderen und so niemand sie aufhält, verlässt sie das Zimmer wieder.
von Shalyriel
05.04.2022 15:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus

Als Oreal sich verabschiedet, um zu den anderen ins Zimmer zu gehen, nickt die Elfe leicht. "Pass auf dich auf", meint sie noch, bevor sie sich abwendet und erstmal nach unten geht, um dort nach Luna zu schauen. Das die Katze eben nicht mit Larona ins Zimmer gegangen ist, hat Firnuyama gemerkt. Suchend blickt sie sich im Schankraum um, aber Luna zeigt sich nicht.

Vielleicht ist das Tier ja mit Nimue nach oben gegangen? Da hatte sie nicht drauf geachtet. Nach kurzem Nachdenken begibt sich die Elfe wieder nach oben, wo sie auf Ludolfo trifft, der gerade an die Tür klopft.
von Shalyriel
31.03.2022 12:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus - Flur oben

Ein wenig überrascht blickt Firnuyama die Phex-Geweihte an. Offensichtlich hat sie damit gerechnet, dass Oreal dorthin geht. Das Lachen und Grinsen erwidert sie mit einem zögerlichen Lächeln. "Wo willst du denn dann hingehen?" fragt sie nachdenklich.
von Shalyriel
30.03.2022 21:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus - Flur oben

Die Elfe beißt einen Moment die Zähne zusammen. So wirklich glücklich scheint sie nicht darüber zu sein. Aber ihr fällt nicht unbedingt etwas besseres ein und so nickt sie leicht: "Ich kann, bevor ich Lauriel suchen gehe, auch noch mit zu dieser Schneiderin gehen" erwidert sie leise. Als Larona vorbei kommt blickt Firnuyama sich kurz nach Luna um, bleibt aber erstmal bei Oreal stehen.
von Shalyriel
30.03.2022 20:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus - Flur oben
Firnuyama blickt die Phex-Dienerin ernst und auch sichtlich besorgt an: "Bitte ... Wenn du da hin gehst, geh nicht allein", bittet sie Oreal.
von Shalyriel
28.03.2022 18:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus - Flur, oben

"Was denn?" fragt die Elfe und macht Oreal etwas Platz, damit die besser sehen kann.
von Shalyriel
28.03.2022 16:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Firnuyama weiß zwar nicht, was genau Ludolfo gesehen hat, aber sie nickt leicht auf seine Worte. "Ich gehe dann nach Luna schauen", meint sie nochmal und so er sie nicht aufhält, öffnet die Elfe die Tür und tritt wieder auf den Flur hinaus.
von Shalyriel
27.03.2022 01:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Firnuyama runzelt nachdenklich die Stirn und schüttelt dann den Kopf: "Danke, aber das ... sowas möchte ich nicht tun", erwidert sie unbehaglich.
von Shalyriel
26.03.2022 21:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Firnuyama lauscht den wenigen Klängen und nickt nach ein paar Augenblicken: "mhm... das kann passen", meint sie lächelnd. Bei Nimues Erwähnung neigt sie den Kopf etwas zur Seite: "Sie wartet auf dich?" fragt sie verwundert, nickt dann aber erneut. Sie lässt die Kette vorsichtig in ein ledernes Beutelchen gleiten: "Ich gehe dann mal Luna suchen und würde mich mit den beiden und Sanyarin auf den Weg zu Lauriel machen", erklärt sie, während sie den Beutel sorgfältig an ihrem Gürtel befestigt.
von Shalyriel
24.03.2022 15:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Firnuyama nickt leicht, kommt dann aber wieder zum eigentlichen Thema zurück: "Die Flöte sieht hübsch aus. Und sie ist gut gemacht. ... Ob sie zu dir passt, weiß ich nicht. Dafür müsste ich dich glaube ich mal spielen hören", meint sie und reicht Ludolfo das Instrument, während sie mit der anderen Hand vorsichtig das Schmuckstück aus der Schatulle nimmt.
von Shalyriel
23.03.2022 12:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus - Ludolfos Zimmer

Sacht streicht Firnuyama über die Verzierung des Instruments, lässt die schlanken Finger über die Löcher gleiten. Allerdings zögert sie tatsächlich darauf zu spielen; ist sich nicht sicher, ob der Mann das möchte. Und als Ludolfo Maevelle anspricht, gleitet der Blick der Elfe wieder zu der Kette: "Ich werde versuchen mit ihr zu reden. ... Wenn sie das auch möchte. Magst du ihr noch etwas sagen?"
von Shalyriel
21.03.2022 19:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus

Firnuyama nimmt das Kästchen entgegen und öffnet es. Einen Moment betrachtet sie nachdenklich den Anhänger mit dem blauen Blütenblatt. Dann stellt sie die Schatulle auf den Tisch und nimmt das Instrument heraus, um sich auch dieses anzuschauen. Gerade will sie fragen, was genau er darüber wissen möchte, als Ludolfo sie nach Nimue fragt. Die Elfe blickt auf und runzelt kurz die Stirn: "Hm... Sie wirkte wegen irgendetwas verärgert. So kam es mir zumindest vor. Aber du hast ihr doch bestimmt nicht absichtlich weh getan, oder? ... Vielleicht entschuldigst du dich einfach nochmal? ... Und fragst sie... hm ... Wie sagt man das? ... fragst sie, wie du es wieder gut machen kannst?" erwidert sie und blickt den Mann offen an.
von Shalyriel
19.03.2022 16:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Gasthaus

Firnuyama wirkt einen Moment etwas verwirrt und fragend blickt sie Ludolfo an. Um ein Instrument ging es bisher doch gar nicht. Aber sie nickt schließlich leicht. "Wenn es dir wichtig ist, kann ich sie mir mal anschauen", erwidert sie nachdenklich, während sie aufsteht. "Aber ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür?" fragt sie und folgt dem Mann nach oben.
von Shalyriel
09.03.2022 16:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 377033

Sternenlose Nacht

Schankraum

Die Elfe trinkt den letzten Schluck aus ihrem Teebecher und blickt dann zu Larona und Ludolf, die weiterhin am Tisch sitzen: "Die anderen sind schon gegangen... Aber bevor ihr jetzt nach eurer Kleidung schauen geht... Ich möchte mich langsam auf den Weg zu Lauriel machen", meint sie zu den beiden. Schließlich sollte sie ja Luna und Maevelle mitnehmen.