Die Suche ergab 2 Treffer

von Adalariel
12.01.2014 20:23
Forum: Königsmacher
Thema: Wahl der Helden?
Antworten: 50
Zugriffe: 31714
Geschlecht:

Re: Wahl der Helden?

Beim Zeitverlauf hängt es davon ab, ob und welche Szenarien man einbindet. Bei uns ist zwischen den Abenteuern nicht sonderlich viel Zeit für eigene Pläne. Wir haben bis auf die Harben-Eroberung aber auch alles andere wie - Der Falke kämpft um seinen Horst - ausführlich bespielt. Letztlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass die Signorie Yaquirkuppen auch "Kriegsgebiet" wird...
von Adalariel
12.01.2014 12:05
Forum: Königsmacher
Thema: Wahl der Helden?
Antworten: 50
Zugriffe: 31714
Geschlecht:

Re: Wahl der Helden?

Ein sehr guter Kontakt zu Ravendoza kann tatsächlich hilfreich sein. Allerdings sollte man bedenken, dass im Verlauf des Krieges Horasio della Pena auch militärische Macht über die Signorie Yaquirkuppen erhält. Da könnte sich die Frage stellen: Warum ist der Held im Abenteuer unterwegs und kümmert sich nicht um die Heim-Signorie...