Die Suche ergab 2 Treffer

von Gorbalad
15.08.2017 13:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)
Antworten: 61
Zugriffe: 13600
Geschlecht:

Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)

Nachgebessert wird in der Tat nur selten, Historia, Errata und neue Auflagen gibt es aber eben doch auch. Und die Hoffnung, dass manches dann beim nächsten Abenteuer so nicht mehr vorkommt.
von Gorbalad
14.08.2017 09:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)
Antworten: 61
Zugriffe: 13600
Geschlecht:

Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)

Sumaro hat geschrieben: 13.08.2017 22:45Wenn ein Werk verrissen wird, dann richtet sich die Kritik auf das Objekt des Schaffens des Autors und nicht auf den Autor selbst.
So sollte es sein, man kann aber gewiss auch einen Verriss schreiben, der den Autor selbst angreift.

Dass der Kritiker das eine ausdrücken wollte, der Autor aber das andere versteht kommt natürlich auch vor.

Zurück zu „Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)“