Die Suche ergab 2 Treffer

von Madalena
08.11.2017 21:48
Forum: Phileasson
Thema: Plädoyer gegen Abdul
Antworten: 20
Zugriffe: 2100
Geschlecht:

Plädoyer gegen Abdul

Und wenn alle Stricke reißen, kann man immer noch hoffen, dass irgendein nicht auf Hochelfen spezialisierter Seelenheiler Abduls Geist klärt. ;)
von Madalena
10.07.2017 01:09
Forum: Phileasson
Thema: Plädoyer gegen Abdul
Antworten: 20
Zugriffe: 2100
Geschlecht:

Plädoyer gegen Abdul

Ihn woanders zu "parken" ist vom Abenteuer her eigentlich kein Problem.

Aber auch, wenn man ihn mitnimmt, muss er nun echt nicht überall mit hinkommen. Kommt immer auf die Situation an, und darauf wie man ihn spielt. Wenn er als verrückter, aber halbwegs berechenbarer Verbündeter dargestellt wird, kann man mitunter auf seine Hilfe setzen, und dafür die Schwierigkeiten in Kauf nehmen. Und manchmal gibt es halt einfach nicht die gute Gelegenheit, ihn zurück zu lassen (oder man müsste doch wieder einen Aufpasser abstellen). Aber in jeder Situation partout den Durchgeknallten mitzunehmen macht wenig Sinn.