Die Suche ergab 1 Treffer

von bastard.gg
23.09.2010 11:50
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: Die Dunklen Zeiten - Imperien in Trümmern
Antworten: 45
Zugriffe: 21496

Re: Die Dunklen Zeiten - Imperien in Trümmern

Ich habe die Box erst heute bekommen und nur mal drübergeschaut.
Der erste Eindruck ist sehr positiv.
Eine Sache gibt es aber doch was mir schon beim durchblättern sehr negativ aufgefallen ist. Ich finde die Illustrationen im Band echt sehr schön und bin es ja von DSA gewöhnt, dass immer wieder alte Bilder in neue Publicationen kommen. Aber dass die Bilder in einem Produkt teilweise dreimal vorkommen und manchmal in einem Abstand von einer Seite wiederholt werden finde ich wirklich nicht sehr ansprechend.
Ich habe es jetzt nicht nachgezählt aber gefühlt habe ich beim durchblättern von drei Bildern zwei mehrmals gesehen.

Zurück zu „Die Dunklen Zeiten - Imperien in Trümmern“