Die Suche ergab 2 Treffer

von Firnblut
21.08.2017 10:32
Forum: Smalltalk
Thema: Beziehungsstatus der DSA-Mitglieder
Antworten: 54
Zugriffe: 5846

Beziehungsstatus der DSA-Mitglieder

Aber gilt "es ist kompliziert" hier nicht als Beschreibung der Beziehungsform?
Klar kann eine Beziehung kompliziert sein, aber solange es eindeutig eine Beziehung ist, würde ich die nicht mit "es ist kompliziert" betiteln.

Ein Verhältnis, das zwischen Freundschaft+ und Beziehung pendelt, ohne sich jemals festzulegen und ohne irgendwie vollends abgeklärt zu sein - weil man vielleicht selbst noch nicht so recht weiß, was man will: das wäre bei mir "es ist kompliziert".
Beziehungssysteme, die sich nicht (eindeutig) durch die anderen Label beschreiben lassen eben.
von Firnblut
16.08.2017 14:56
Forum: Smalltalk
Thema: Beziehungsstatus der DSA-Mitglieder
Antworten: 54
Zugriffe: 5846

Beziehungsstatus der DSA-Mitglieder

Fiendship with benefits ist eigentlich ziemlich unkompliziert, solange sich nicht einer von beiden verliebt.

Zurück zu „Beziehungsstatus der DSA-Mitglieder“