Die Suche ergab 1 Treffer

von bluedragon7
06.06.2017 20:55
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern
Antworten: 84
Zugriffe: 28604
Geschlecht:

Re: Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern

Jewel Blue hat geschrieben: Etwas schade, dass die in den letzten Wochen erklärte Gleichberechtigung der unterschiedlichen DSA-Editionen ...
Welche Aussage meinst du da, mir ist da von Ulisses keine solche Aussage bekannt.

Wenn du damit das Forum meinst:
Ja hier kannst du gleichberechtigt zu DSA 5 oder 4 oder XY Themen eröffnen.

Aber ein Wettbewerb der dazu dient die Zahl direkt nach DSA 5 bespielbarer Abenteuer zu erhöhen, darf doch klar an DSA5 Kompatibilität ausgerichtet sein, oder?
Wenn du ein gutes Abenteuer für DSA 4 hast was man mit den beigefügten Helden direkt los spielen kann, dann freuen wir uns natürlich auch wenn du das hier zum Download anbieten willst, es passt nur nicht unbedingt in den Wettbewerb.

Zurück zu „Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern“