Die Suche ergab 1 Treffer

von AngeliAter
22.09.2017 01:07
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Beziehung Al'Anfa/Horasreich - Verbündete & Spionage
Antworten: 14
Zugriffe: 3279

Beziehung Al'Anfa/Horasreich - Verbündete & Spionage

Verfeindet heißt natürlich nicht das man sich bei jeder Gelegenheit über einen Austausch von Brandgeschossen unterhält.
Aber das die Bayonette bei einem Diplomatentreffen backstage sprechen wäre dann normal... also wenn es nicht in die Öffentlichkeit kommt, wird schon mal wer beseitigt. Halt dieses, wo man lächelnd sagen kann "Nö, diese Einstichwunde wird nicht von unseren Waffen verursacht".

Und ansonsten: alles, was dem Gegner weh tut, besagte Seidenspinnen klauen aber ruhig auch mal eine Seidenspinnenplantage niederbrennen. Die aktuelle Wachpläne der Wachen in der Unterstadt veröffentlichen? Klar, wieso nicht wenn dann bei den Granden die Diebe öfters zu Besuch sind. Dem novadischen Plünderern stecken, bei welchen Dorf gerade die Stadtwachen erkrankt sind? Vieleicht sogar selbst für die Erkrankung sorgen?

Zurück zu „Beziehung Al'Anfa/Horasreich - Verbündete & Spionage“